Mein Konto
    "Pacific Rim"-Schauspieler Ron Perlman hofft auf "Hellboy 3"-Realisierung bei Legendary Pictures

    Nach dem nur mäßigen Erfolg der zwei "Hellboy"-Filme von Regisseur Guillermo del Toro, schien es so, als ob das Franchise ein vorzeitiges Ende gefunden hätte. Der Star unter der Maske, Ron Perlman, gab nun jedoch der Internetseite ShockTillYouDrop zu verstehen, dass eine Fortsetzung doch noch nicht ganz vom Tisch ist. Die "Pacific Rim"-Produzenten von Legendary Pictures könnten diesbezüglich aushelfen.

    Im Gespräch mit Thomas Tull, dem Chef von Produktionsfirma Legendary Pictures, fragte Ron Perlman ("Sons of Anarchy") vorsichtig über die Möglichkeit eines "Hellboy 3"-Films nach. "Ich würde liebend gerne einen 'Hellboy 3'-Film sehen", sagte Tull dazu. Natürlich ist dies keine feste Zusage, zumal Tull später noch von Problemen bei den Filmrechten sprach, Perlman sah dies jedoch schon mal als gutes Zeichen. Der 63-jährige hat sich schon in der Vergangenheit für einen dritten Film eingesetzt. Dabei scheint er auch Guillermo del Toro ("Pacific Rim") überzeugt zu haben, denn dieser war es, der der Internetseite ShockTillYouDrop von dem besagten Gespräch und der Möglichkeit eines weiteren Films erzählte.

    Die Fertigstellung der "Hellboy"-Trilogie erwies sich bislang als schwierige Geburt, da die Produktionsfirma Universal Pictures einen dritten Film auf keinen Fall finanzieren wollte. Mit der Hilfe von Legendary Pictures, die schon an dem Sci-Fi-Spektakel "Pacific Rim" mit Del Toro und Perlman zusammenarbeiteten, könnte die geplante Fortsetzung jedoch realisiert werden.

    "Pacific Rim" kommt am 18. Juli 2013 in die hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top