Nachdem die Pläne für einen "24"-Kinofilm scheinbar gescheitert sind, bahnt sich nun ein sensationelles TV-Comeback für die Echtzeit-Action-Serie an. Beim Sender Fox liebäugelt man laut collider.com mit dem Gedanken, "24" mit Produzent Howard Gordon ("Homeland") als zeitlich begrenzte Serie neu aufzulegen.
Zudem werden bereits Gespräche mit Kiefer Sutherland geführt, der seine Rolle als Jack Bauer wiederaufnehmen soll. Allerdings heißt es, dass die Serie eine komplett neue Geschichte bekommen soll und Produzent und Autor eine neue Story von Anfang an erzählen will. Für diese wäre als die Vorkenntnis der bisherigen Staffeln nicht nötig und es wäre zudem möglich, das Projekt auch ohne Sutherland durchzuziehen. Da Sutherlands Serie "Touch" gerade nach zwei Staffeln abgesetzt wurde, wäre der Darsteller auf jeden Fall verfügbar
Scheinbar sind auch 20th Century Fox TV und Imagine TV als Produktionsfirmen mit an Bord. Noch ist nichts sicher, doch es scheint ganz so, als würden wir bald eine neue Staffel "24" zu sehen bekommen. Nun bleibt die Frage, ob die Hitserie mit einem neuen Konzept an ihren ehemaligen Erfolg anknüpfen kann?