Der Überraschungshit "Zombieland" von Ruben Fleischer war das große Sprungbrett für die heute omnipräsente Emma Stone. Als süß-kecke große Schwester Wichita mit Hang zur Kettensäge und einem Herz für Nerds hat sie es in Hollywoods A-Liga der weiblichen über Zwanzigjährigen geschafft. In der kommenden Serie selbigen Titels wird sie diese Rolle allerdings nicht noch einmal spielen und macht Platz für Frischfleisch: Maiara Walsh lautet der Name der neuen Wichita.
Nach vielen kleinen Rollen, unter anderen die der Ana Solis in 23 Episoden von "Desperate Housewives", spielt sie nun eine der vier Hauptrollen. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, sind zwei andere Personalien ebenfalls schon geklärt worden. Tyler Ross übernimmt den Part von Jesse Eisenberg und wird den Columbus spielen und darf sich voller Elan in einigen Episoden an Maiara Walsh ranmachen. Ob das Izabela Vidovic gefallen wird, bleibt offen, denn sie wird Abigail Breslins Rolle der Little Rock als kleine freche Schwester übernehmen.
Die einzig noch zu besetzende Rolle der vier Reiter der Apokalypse ist die des Tallahassee, die im Kinofilm von Woody Harrelson gegeben wird.
Update: Kirk Ward übernimmt die Rolle des Tallahassee.