"Men in Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld wird in der Pilotfolge der möglichen "Beverly Hills Cop"-Serie die Regie übernehmen. Er zeichnet sich neben Shawn Ryan, Eddie Murphy und Sony Pictures auch als Produzent verantwortlich. Laufen soll die Serie zunächst auf dem amerikanischen TV-Sender CBS, der in den letzten Jahren sehr erfolgreich mit Serien wie "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men" war.
Die einstündigen Folgen sollen die Geschichte um den wortgewandten witzigen"Beverly-Hills-Cop" Axel Foley weiterführen. Aber ungleich der Filmtrilogie soll jetzt sein Sohn Aaron, gespielt von Brandon T. Jackson, im Zentrum der Handlung stehen. Nun bringt er als Polizist die Verbrecher und Betrüger der High Society von Beverly Hills zur Strecke. Natürlich wird auch Eddie Murphy in seiner Paraderolle als Axel Foley, Aarons Vater, in der Pilotfolge zu sehen sein.
Ob es für Murphy danach weitergeht ist noch offen. Auch wird sich zeigen ob die TV-Serie mit den erfolgreichen Filmen "Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall" und "Beverly Hills Cop II" mithalten kann.