Joe Ransom (Nicolas Cage) ist ein Ex-Knacki, der in seinem Leben noch nichts wirkliches erreicht. In einer Kleinstadt in Texas versucht Joe seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er dem erst 15-Jährigen Gary (Tye Sheridan) begegnet, verändert sich sein trostloses Leben. Gary versucht seine Familie zu unterstützen und ist deshalb auf verzweifelter Suche nach einem Job. Joe sieht die Chance endlich etwas Gutes in seinem Leben tun zu können.
Regisseur David Gordon Green ("Bad Sitter", "Ananas Express") sagte gegenüber den Kollegen von Indiewire: "Der Film ist total anders, als alles was Nicolas Cage bisher gemacht hat. Der Film ist schwermütig, grimmig und echt dunkel", so Green.
Wir dürfen also gespannt sein. Der Bart steht Cage ("Drive Angry") schonmal nicht allzu schlecht. Hier findet ihr das erste Foto von "Joe":
Der Film wird in diesen Tagen potenziellen Käufern auf dem europäischen Filmmarkt am Rande der Berlinale präsentiert. Einen Termin wann der Film zu uns nach Deutschland kommt gibt es noch nicht.