Mit günstig produzierten Horrorfilmen lässt sich viel Geld verdienen und das nicht erst seit der "Paranormal Activity"- oder der "Saw"-Reihe. Zuletzt gelang es dem düsteren Dämonen-Film "Sinister" bereits in kürzester Zeit ein Vielfaches des Budgets wieder einzuspielen. Da solch ein Erfolg nun auch "Texas Chainsaw 3D", der Fortsetzung des Horror-Klassikers "The Texas Chainsaw Massacre" von 1974, vergönnt ist, ist laut Bloody-Disgusting eine weitere Fortsetzung des Films bereits in Planung.
Nach Informationen der Internetseite haben die Produzenten des Films sogar Rechte für insgesamt sieben Filme (den gerade in den USA angelaufenen eingeschlossen) erworben, so dass dieses Werk den Beginn einer komplett neuen Reihe darstellen könnte. Doch wird es, wie in der Branche üblich, vom Erfolg der einzelnen Filme abhängen, ob es tatsächlich zur Umsetzung von sechs weiteren "Texas Chainsaw"-Filmen kommen wird. Mindestens eine Fortsetzung wird das Franchise wohl noch nach sich ziehen. Obwohl es noch keinen definitiven Starttermin gibt, wird Januar 2014 als möglicher Zeitraum angegeben.
Wann "Texas Chainsaw 3D" hierzulande in den Kinos startet, ist noch nicht bekannt. Unsere Kritik zu dem Film könnt ihr euch aber hier bereits durchlesen.