Im August dieses Jahres berichteten wir, dass nicht Schneewittchendarstellerin Kristen Stewart ("On the Road"), sondern ihr Co-Star Chris Hemsworth ("Red Dawn") im Mittelpunkt der Fortsetzung "Snow White and the Huntsman 2" stehen soll. Offenbar war diese Meldung allerdings verfrüht. Denn wie die 22-Jährige nun klarstellte, wird sie definitiv für das Sequel vor der Kamera stehen.
Im Interview mit Entertainment Tonight erklärte der "Twilight"-Star dazu: "Ich darf noch nicht darüber sprechen. Kürzlich sagte ich, dass die sehr große Chance bestünde, dass wir eine Fortsetzung machen werden und das war die Wahrheit. Aber dann bekam ich von überall zu hören, dass ich nicht weiter darüber sprechen solle." Doch obwohl das Projekt offenbar noch in den Kinderschuhen steckt, ist Stewart bereits voller Enthusiasmus: "Es wird verdammt noch mal großartig werden!"
Ob "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth wieder mit von der Partie sein wird, verschwieg Kristen Stewart. Mit Stewarts Beteiligung hat sich aber wohl endgültig eine Rückkehr von Rupert Sanders auf den Regiestuhl erledigt. Nach seiner Affäre mit seiner 19 Jahre jüngeren Hauptdarstellerin besteht dessen Frau nämlich darauf, dass er nie wieder mit Stewart zusammenarbeitet.
Ein Starttermin für "Snow White and the Huntsman 2" steht noch nicht fest.