Als rücksichtsloser Bösewicht und Schnellimbissmogul Gus Fring beeindruckte Giancarlo Esposito ("Ali") über mehrere Staffeln "Breaking Bad" – bis zu seinem bitteren Ende im Finale der 4. Staffel. Wer nun dachte, damit hätten wir alles von Fring gesehen, irrt sich womöglich. Wie EOnline berichtet, habe man mit Esposito gesprochen und der habe bestätigt, dass es Gespräche über seine Rückkehr gebe. Im Moment schwirren dazu mehrere Ideen herum, wie der große Bösewicht der Serie für das große Finale 2013 zurückgebracht werden könne. Er persönlich wolle am liebsten in den Träumen von Hauptfigur Walt White (Bryan Cranston) auftauchen und diesen dort heimsuchen.
Eine Rückkehr toter Figuren gab es in "Breaking Bad" schon öfter. So waren u.a. auch Spitzel Tortuga (Danny Trejo) und Chemiker Gale Boetticher (David Costabile) nach ihrem Ableben nochmal zu sehen - allerdings in Rückblenden.
Kürzlich ging in den USA die erste Hälfte der zweigeteilten, finalen fünften Staffel von "Breaking Bad" zu Ende. Ab 4. Oktober 2012 läuft diese in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender AXN. Im Free-TV startet ARTE ab dem 2. November 2012 mit der Ausstrahlung der 4. Staffel.