Mein Konto
    "Ziemlich beste Freunde"-Remake: Jamie Foxx, Chris Rock und Idris Elba im Gespräch

    Nachdem erst kürzlich "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig und Colin Firth für das Remake des französischen Sensations-Erfolg "Ziemlich beste Freunde" zum Team stießen, sind nun drei weitere Stars im Gespräch. Jamie Foxx, Chris Rock und Idris Eba sind mögliche Kandidaten für die zweite männliche Hauptrolle an der Seite von Firth.

    "Ziemlich beste Freunde" zählt wie auch "The Artist" zu den französischen Export-Schlagern des vergangenen Jahres. Da liegt es nicht fern, dass die Amerikaner ein Remake planen. Wie FILMSTARTS bereits berichtete, ist Colin Firth ("The Kings Speech") für die Rolle von Francois Cluzet, dem reichen Gelähmten, vorgesehen. Paul Feig ("Brautalarm") soll Regie führen und The Weinstein Company wird den Film produzieren. Jetzt hat The New York Post berichtet, dass Jamie Foxx ("Django Unchained"), Idris Elba ("The Wire") und Chris Rock ("Spiel ohne Regeln") für die Rolle des Pflegers Driss im Gespräch sind.

    Omary Sy hatte den Part im Original gespielt und dafür einen Cesar (französischer Filmpreis) als bester Hauptdarsteller erhalten. Die drei Darsteller haben alle bereits ihr Können in Dramen und Komödien bewiesen und am Ende könnte die Entscheidung ganz einfach an Terminschwierigkeiten hängen. Die drei sind im Moment in verschiedenste Projekte eingespannt: Jamie Foxx steht noch für Quentin Tarantinos "Django Unchained" vor der Kamera, Idris Elba wird in "Thor 2" mitspielen und Chris Rock dreht im Moment "Kindsköpfe 2" neben Adam Sandler ("Click").

    Wen möchtet ihr in "Untouchable" (so der voraussichtliche Titel des Remakes) sehen ?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top