"Ouh", "Boing", "Ding" oder wie das neuste Werk der Farrelly-Brüder Peter und Bobby sinngemäß heißt: "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab". Ab dem 23. August bekommt ihr wohl genau das zu hören und zu sehen. Inhaltsabgabe hin oder her, wird mit Will Sasso ("So spielt das Leben"), Sean Hayes ("Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr") und Chris Diamantopoulos ("Blind Wedding") alias Curly, Larry und Moe wohl keine Minute ohne Klamauk und Sticheleien vergehen, zeigt sich im neuen Trailer - ganz im Stile der Chaos-Truppe von "Jackass".
Und das ist der Aufhänger: Auf der Treppenstufe eines Waisenhauses abgelegt, machen die drei Brüder Larry (Hayas), Curly (Sasso) und Moe (Diamantopoulos) fortwährend sich und den Nonnen der katholischen Institution das Leben schwer. Auch 40 Jahre später halten die drei Chaoten nichts von erwachsenen Gebärden, doch als ihr liebgewonnenes Waisenhaus vor dem Ruin steht, beschließen die tölpelhaften Geschwister, Geld zu sammeln, um die bevorstehende Schließung des Hauses zu verhindern, aber freilich nicht ohne dabei jede Chance zu nutzen, die eigenen Geschwister zu triezen.
Überzeugt euch nun selbst von dem neuen Slapstick-Feuerwerk der Farrallys ("Dumm und dümmer") in "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" oder eben doch einfach nur "Ouh", "Boing", "Ding":