Es war etwas still geworden um den geplanten dritten Teil der Folter-Reihe. Nun gibt es gleich den ersten Trailer und das US-Releasedatum von "Hostel 3 " auf einmal. Im neusten Direct-to-DVD-Ableger der "Hostel"-Serie macht Eli Roth für seinen Kumpel Scott Spiegel ("From Dusk Till Dawn 2") Platz auf dem Regiestuhl. Aber nicht nur die Regie wechselt, auch der Handlungsort ist dieses Mal ein anderer.
Spielten die ersten beiden Teile noch in Osteuropa, wird die Handlung im neusten Streich in die Glitzerwelt von Las Vegas verlagert. Im Kern bleibt das Szenario jedoch unverändert: Vier Freunde befinden sich auf einem rauschenden Jungesellenabschied, als sie sich von zwei attraktiven Damen zu einer vielversprechenden Party etwas außerhalb der Stadt eingeladen werden. Die Jungs zögern nicht lange und nehmen die Einladung gerne an. Doch die Party entpuppt sich schon bald als der reinste Alptraum. So dauert es nicht lange, bis wieder einmal allerhand Folterinstrumente im Spiel sind.
Neben "Hostel"-Schöpfer Eli Roth ist auch der aus den ersten beiden Teilen bekannte Darsteller Jay Hernandez nicht mehr mit an Bord. Dafür gehört unter anderem Thomas Kretschmann ("King Kong") zu der Schauspielerriege von "Hostel 3". Das Drehbuch stammt aus der Feder von Michael D. Weiss ("Reise zum Mittelpunkt der Erde"). In Amerika steht der neuste Teil der Folter-Reihe ab dem 27.12.2011 in den Regalen, ein deutscher Veröffentlichungstermin steht bis jetzt noch nicht fest.
Hier nun der Trailer:
Hostel 3