"Transformers 3" ist weiter auf Erfolgskurs: In nur 8 Tagen knackte der neueste Ableger des "Transformers"-Franchise die weltweite 500-Millionen-Dollar-Marke. Grund genug für das Studio Paramount Pictures, über eine Fortführung der Reihe nachzudenken.
Auch wenn Regisseur Michael Bay ("Bad Boys - Harte Jungs") bisher öffentlich verlauten ließ, dass nach "Transformers 3" für ihn Schluss sei, schien er sich in einem kürzlich geführten Interview seines Ausstiegs plötzlich gar nicht mehr so sicher. Nach Aussage von worstpreviews.com sehe Bay den neuen "Transformers"-Teil mit gemischten Gefühlen, da dieser wahrscheinlich sein letzter "Transformers"-Film sein werde.
Sein wahrscheinlich letzter Teil? Dass es "Transformers 4" bei den jetzt erzielten Einspielergebnisses geben wird, ist so gut wie sicher. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es eine weitere Fortsetzung mit Bay auf dem Regiestuhl oder einen Reboot mit Jason Statham in der Hauptrolle (wir berichteten) geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!