Der Kampf zwischen Aliens und Menschen ist ja mittlerweile ein alter Hut und wurde bereits in allerlei Varianten durchgespielt. Es ist also höchste Zeit für ein neues Duell: Dinosaurier gegen Außerirdische zum Beispiel. Haben die extraterrestrischen Invasoren aus einer anderen Galaxie eine Chance gegen die Urzeitwesen? "Men in Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld ("Die Chaoscamper", "Wild Wild West") geht, wie Deadline berichtet, genau dieser Frage nach und erfüllt sich mit diesem Filmprojekt einen Kindheitstraum: "Als ich aufgewachsen bin, galt all meine Faszination den Dinosauriern und als ich erwachsen wurde, hatte ich Erfolg mit Filmen über Aliens; deshalb ist das hier ein Traum, der wahr wird."
Der Titel des Films wird "Dominion: Dinosaurs Versus Aliens" lauten und Comicbuch-Autor Grant Morrison, bekannt für seine Werke aus der "Batman"-Reihe sowie für "The Invisibles", wird nicht nur die passende Graphic Novel mit demselben Titel schreiben, sondern auch das Drehbuch liefern. Spielen wird der Comic in einem prähistorischen Zeitalter : Als eine Alien-Invasion die Erde zu zerstören droht, sind die Dinosaurier die einzigen, die den Planeten noch retten können. Es kommt zu einem Krieg der Welten. Bei ihrer Verteidigung der Erde legen die einheimischen Urgiganten mehr Intelligenz an den Tag als Dinosauriern gemeinhin zugeschrieben wird. Aber ob und wie die schlauen Dinos die Aliens tatsächlich in die Flucht schlagen können, ist natürlich noch nicht bekannt.
Die Graphic Novel zu "Dominion: Dinosaurs Versus Aliens", bei der Mukesh Singh das Artwork übernimmt, wird bei Liquid Comics erscheinen und zwar schon Ende des Jahres 2011 – sowohl als gedruckte Version, wie auch in digitaler Form. Der Kinostart ist dagegen noch nicht terminiert. Fest steht, dass Barry Sonnenfeld nicht nur Regie führen, sondern den Film zusammen mit Arnold Rifkin von Cheyenne Enterprises und dem Gründer von Liquid Comics Sharad Devarajan auch produzieren wird. Liquid-Mitbegründer Gotham Chopra ist Executive Producer.