Wie wir erst gestern berichteten, haben der Fernsehsender CBS und die Produktionsfirma Warner Bros. TV die Notbremse gezogen und die Produktion der aktuellen Staffel der megaerfolgreichen Sitcom "Two And A Half Men" eingestellt. Dieser Schritt war nötig geworden, weil der Star der Serie Charlie Sheen nicht nur wiederholt durch Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht hatte, sondern auch noch den Serienschöpfer Chuck Lorre in einem bizarren Radiointerview aufs Übelste beleidigte.
Nun hat Charlie Sheen, dessen „Two And A Half Men“-Vertrag noch eine komplette weitere Staffel umfasst, der Frühstückssendung „Good Morning America“ des Fernsehsenders ABC per Textmitteilung von den Bahamas aus mitgeteilt, dass er inzwischen wieder hundertprozentig clean sei und wie verabredet pünktlich am kommenden Dienstag am Set der Sitcom erscheinen werde.
Ob Charlie Sheen glaubt, die Produktion würde tatsächlich fortgesetzt, wenn er nur zu den Dreharbeiten auftaucht, oder ob es ihm eher darum geht, die Chancen auf seine geschätzte Gage von fast zwei Millionen Dollar pro Episode bei einem möglichen Rechtsstreit zu erhöhen, ist nicht bekannt. Aber auch wenn er auf die Bezahlung für die vier gecancelten Folgen tatsächlich verzichten müsste, bliebe Charlie Sheen trotzdem der mit Abstand bestbezahlte Fernsehschauspieler überhaupt.