Mein Konto
    "Wild Wild West": CBS plant Reboot der Serie

    Der amerikanische TV-Sender CBS plant die TV-Serie "Wild Wild West" neu aufzulegen. Es wurden bereits Produzenten und Drehbuchautoren verpflichtet, die auch genügend Erfahrung im Fernsehserienbereich für eine erfolgreiche Ausstrahlung mitbringen.

    Wie Deadline berichtet, plant der TV-Sender CBS, mit dem Remake der TV-Serie "The Wild Wild West" zügig voran zu schreiten. Ronald D. Moore, der als ausführender Produzent bei "Battlestar Galactica" mitwirkte, und CSI-Produzent Naren Shankar werden das Skript für die neue Serie schreiben und auch als ausführende Produzenten beteiligt sein. Beide haben bereits vorher gemeinsam bei "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" und "Star Trek: Deep Space Nine" zusammengearbeitet.

    Die Originalserie von "Wild Wild West" wurde von 1965 bis 1969 ausgestrahlt. Zentrale Figuren sind die Secret-Service-Agenten James West und Ross Martin, die mit ihrem luxuriösen Zug durch das Amerika nach dem Bürgerkrieg fahren und Verbrechen auflösen. Die Rolle des James West spielte damals Robert Conrad, Ross Martin wurde von Artemus Gordon verkörpert. 1999 spielten in einer Filmadaption der Serie Will Smith und Kevin Kline die beiden Agenten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top