Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu, aber bei New Line denkt man bereits an den Silvesterabend des nächsten Jahres: Komödien-Fachmann Garry Marshall wird für New Line die romantische Ensemble-Komödie "New Year's Eve" inszenieren, eine lose Fortsetzung seiner diesjährigen Kino-Liebelei "Valentinstag". Die Story ist denkbar einfach wie bekannt: Eine Handvoll New Yorker liebt und leidet am Silvesterabend und ihre Geschichten sind untrennbar miteinander verflochten.
Und wenn "Pretty Woman"-Regisseur Marshall ruft, kommen sie alle: Eine ganze Riege Top-Stars befindet sich derzeit in Gesprächen für die Hauptrollen in "New Year’s Eve". Während "Glee"-Darstellerin Lea Michele und Jungstar Abigail Breslin bereits feststehen, könnten auch Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher und Hilary Swank Teil des Liebes-Ensembles werden und den Silvesterabend in New York verbringen.
De Niro würde die Rolle eines verbitterten alten Mannes, der sterbend im Krankenhaus liegt, übernehmen, während Pfeiffer als frustrierte Sekretärin agieren könnte, deren Chef ihr einen zweiwöchigen Urlaub verwehrt. Drehstart ist voraussichtlich im Dezember 2010.