Mein Konto
    Jeremy Davies übernimmt Rolle in Neo-Western-Serie "Justified"

    Wie der Hollywood Reporter berichtet übernimmt "Lost"-Star Jeremy Davies eine wichtige, wiederkehrende Nebenrolle in der FX-Neo-Western-Serie "Justified".

    Jeremy Davies spielt in der 2. Staffel von "Justified" die Rolle von Dickie Bennett, einem Erzfeind der von Timothy Olyphant gespielten Hauptfigur des U.S. Marshals Raylan Givens. Dickie ist der älteste von drei Brüdern und seit der High School ein Rivale von Givens. Die beiden Familien sind schon lange verfeindet. Die Bennetts handeln mit Drogen, wofür Dickie jüngst eine Gefängnisstrafe verbüßt hat. Zudem hinkt Dickie seit einer Auseinandersetzung mit Raylan auf dem Baseballfeld im Alter von 17 Jahren. Er dürfte folglich einigen Groll gegen diesen hegen.

    Jeremy Davies war von der vierten bis zur sechsten Staffel von "Lost" in der Rolle des Physikers Daniel Faraday zu sehen. Zu seinen beeindruckendsten Kinorollen gehören Auftritte in "The Million Dollar Hotel", "Rescue Dawn" und "Der Soldat James Ryan".

    Die 2. Staffel von "Justified" startet in den USA im Februar. In Deutschland ist die auf einer Figur aus den Büchern von Elmore Leonard ("Jackie Brown", "Out of Sight") basierende Serie bislang noch nicht zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top