Wie die britische DailyMail berichtet soll der mittlerweile 79 Jahre alte Larry Hagman seine Originalrolle als J.R. Ewing wieder übernehmen. Um frisches Blut beizufügen sollen die Serienstars Kiefer Sutherland ("24"), Josh Holloway ("Lost") und Jennifer Love Hewitt ("Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits") für die Hauptrollen verpflichtet werden. Die Serie wird sich wieder um Skandale, Intrigen, Liebe und Hass auf der berühmten Southfork Ranch drehen. Im Mittelpunkt soll aber eine neue Generation stehen, nämlich JRs Sohn John Ross und der von Bobby und Pam Ewing adoptierte Christopher.
Die Verantwortlichen von TNT sollen auch Patrick Duffy und Linda Gray kontaktiert haben, ihre alten Rollen wieder aufzunehmen.
"Dallas" lief von 1978 bis 1991 mit insgesamt 356 Folgen und drei Filmen. Der Cliffhanger am Ende der letzten Serienfolge mit dem vermeintlichen Selbstmord von JR gehört zu den bekanntesten Szenen der Fernsehgeschichte. Ein Pilot für die Neuauflage soll im nächsten Jahr gedreht werden.