Für Jeremy Renner ("The Hurt Locker", "The Town", "The Avengers") läuft es nach seiner Oscar-Nominierung weiterhin richtig rund in Hollywood. Ähnlich viele Rollen-Angebote und -Abschlüsse kann momentan wohl nur Ryan Reynolds vorweisen. Nun wird Renner, nach einem Bericht von TheHollywoodReporter mit Jennifer Garner die Hauptrollen in "Better Living Through Chemistry" spielen. Die Regie wird von den Debütanten Geoff Moore und David Posamentier übernommen.
Der Film erzählt die Geschichte eines Kleinstadt-Apothekers (Renner), der sich in seiner lieblosen Ehe nicht mehr wohl fühlt. Es kommt zu einer Affäre mit Jennifer Garners Charakter. Sie führt ihn ein in die Vorzüge von verschreibungspflichtigen Drogen. Die Affäre und der Drogenkonsum eskalieren, bis das Liebespaar irgendwann den Mord von Garners Ehemann plant.
Vulture berichtet über eine weitere Rolle für den Ex-"Alias - Die Agentin"-Star: Sie soll die Mutter eines musikalisch extrem talentierten Kindes spielen. Als Vater ist Mark Wahlberg ("The Fighter") im Gespräch.