Der Ex-Friends-Star, der zuletzt in "Der Kautions-Cop" zu sehen war, hat damit zwei weitere größere Comedy-Rollen an Land gezogen. Für "Horrible Bosses" konnten ebenfalls der Golden-Globe-Gewinner Jason Bateman ("Arrested Development", "Up in the Air") und der in Deutschland noch recht unbekannte Charlie Day ("It's Always Sunny in Philadelphia") gewonnen werden. Seth Gordon ("The King of Kong : a fistful of quarters") wird die Regie übernehmen und das Drehbuch von Jonathan M. Goldstein ("The New Adventures of Old Christine") und John Francis Daley verfilmen, die mit diesem Projekt beide ihre Leinwandpremiere feiern.
In dem Film geht es laut The Hollywood Reporter um drei beste Freunde (u.a. Bateman, Day), die aus Frustration über ihre derzeitigen Jobs nur einen Ausweg sehen: sie müssen ihre Bosse (u.a. Colin Farrell, Aniston) umbringen...
Deadline berichtet von der zweiten Jennifer Aniston-Rolle. Für "Wanderlust" wird sie mit Paul Rudd ("Jungfrau (40), männlich, sucht..."), Ken Marino ("Reaper - Ein teuflischer Job") und David Wain ("Vorbilder?!") zusammenarbeiten. Die alten Freunde schrieben zusammen das Skript, in dem es um ein Ehepaar geht, das sich entschließt, das normale, moderne Leben hinter sich zu lassen, um in einer freien Kommune zu leben. Diese Entscheidung zieht natürlich einige verrückte, lustige Ereignisse mit sich. Judd Apatow ("Der Anchorman") soll produzieren.
Die Starttermine sind für beide Projekte noch nicht bekannt.