Mein Konto
    "Undercovers": NBC ordert neue Serie von J.J. Abrams

    Die neue Serie von J.J. Abrams hat ein Zuhause: NBC hat sich die Agenten-Serie "Undercovers" des "Star Trek"-Regisseurs gesichert. Der Sender bestellte 13 Episoden, die ab Herbst ausgestrahlt werden sollen.

    Damit hat die Serie ihre erwartete Heimat gefunden. Schon bei der Ankündigung des von Abrams selbst inszenierten Piloten wurde bekannt, dass NBC einen Erstzugriff auf die Serie hat. Mit der frühen Staffelbestellung hat Abrams nun beste Planungsmöglichkeiten und kann eine hochkarätige Schar von Autoren und Regisseuren verpflichten.

    Im Mittelpunkt von "Undercovers" stehen Steven Bloom (Boris Kodjoe, "Resident Evil: Afterlife") und seine Frau Samantha (Gugu Mbatha-Raw, "Doctor Who"), die unterstützt von Samanthas kleiner Schwester Lizzy (Jessica Parker Kennedy, "Smallville") eine kleine Catering-Firma in Los Angeles betreiben. Was keiner weiß: Beide waren früher Top-Spione der CIA, bis sie sich ineinander verliebten und in den Ruhestand gingen. Doch als ihr ehemaliger Kollege und Freund Nash (Carter MacIntyre) nach einer Mission spurlos verschwindet, beordert sie ihr ehemaliger Boss Carlton Shaw (Gerald McRaney, "Deadwood") zurück, um Nash zu finden. Und auf ihren gefährlichen Abenteuern rund um die Welt erkennen Steven und Samantha, dass das Spionage-Leben ihrer Ehe genau die Aufregung bringt, die sie vermisst haben.

    J.J. Abrams hat zum ersten Mal seit "Lost" wieder bei einer Pilotfolge selbst Regie geführt. Das Budget für den Piloten beträgt rund zehn Millionen Dollar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top