Verrückter Trailer zu Disneys "Lilo & Stitch": Das Knuddel-Alien sorgt beim größten Sport-Event des Jahres für Chaos
Julius Vietzen
Julius Vietzen
-Senior-Redakteur
Als einer der wenigen Väter in der Redaktion schaut Julius häufig Kinder- und Animationsfilme – mal mehr und mal weniger freiwillig. Wobei: Pixar, Disney und Ghibli gehen eigentlich immer...

Der erste lange Trailer zum „Lilo & Stitch“-Remake ist und da und zeigt den liebenswert-chaotischen Fanliebling Stitch in seiner vollen Pracht. Doch statt neue Szenen aus dem Film gibt es Randale beim Super Bowl!

Egal, ob „Alice im Wunderland“, „Aladdin“ oder „Der König der Löwen“ und zuletzt dessen Fortsetzung „Mufasa: Der König der Löwen“: Mit den Realfilm-Remakes seiner allseits beliebten Zeichentrickklassiker hat Disney zumeist äußerst große Hits gefeiert. Auch wenn zuletzt einige kreative und kommerzielle Misserfolge dabei waren und nicht mehr wie noch anno 2019 fünf Live-Action-Remakes in einem Jahr erscheinen, reißt der Trend also nicht ab – womit wir bei „Lilo & Stitch“ wären.

Die Neuverfilmung des gleichnamigen Zeichentrickfilms aus dem Jahr 2002 ist nach „Schneewittchen“ mit Rachel Zegler und Gal Gadot das zweite Realfilm-Remake des Jahres 2025 und kommt nur zwei Monate später am 22. Mai 2025 in die deutschen Kinos. Und nachdem Disney bislang nur in kurzen Teaser-Trailer die Vorfreude auf den Film angeheizt hatte, lässt man nun die Katze beziehungsweise den Alien-Racker aus dem Sack:

Zwar war Stitch auch in den ersten Vorschauvideos und den ersten Postern in seiner ganzen knuddeligen Pracht zu sehen, der neue Trailer bietet nun aber den bisher besten und längsten Vorgeschmack auf Stitch, der übrigens in der Originalfassung wieder von Chris Sanders, dem Co-Regisseur des Zeichentrickfilms, gesprochen wird. Regie führt dieses Mal allerdings Dean Fleischer-Camp („Marcel The Shell With Shoes On“).

Randale beim Super Bowl!

Allerdings bietet auch der neue Teaser-Trailer noch keinen Blick auf die Newcomerin Maia Kealoha als Lilo oder ihre große Schwester Nani, die von Sydney Agudong („NCIS“, „On My Block“) gespielt wird. Stattdessen sorgt das liebenswerte Alien während des Super-Bowls 2025 für jede Menge Chaos!

Das nächste Disney-Realfilm-Remake ist dann übrigens „Vaiana“, in dem Dwayne Johnson den von ihm in der Originalfassung der Animationsfilm-Hits „Vaiana“ und „Vaiana 2“ gesprochenen Halbgott Maui auch in echt spielen wird. Wie das aussehen wird, lässt sich in ersten Bildern und Videos vom Set bereits erahnen:

Nach "Vaiana 2" kommt die Disney-Realverfilmung: So sieht Dwayne Johnson als extra-muskulöser Halbgott Maui aus
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren