Vampir-Horror, wie ihn sich viele von Christopher Nolan gewünscht haben: Neuer Trailer zu "Blood & Sinners"
Markus Trutt
Markus Trutt
-Redakteur
Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

Nachdem sich der erste Trailer zu Ryan Cooglers „Blood & Sinners“ noch sehr mysteriös gab, lässt die neue Vorschau die Katze endgültig aus dem Sack – und präsentiert uns blutigen Vampir-Horror mit Michael B. Jordan in einer Doppelrolle.

Das neue Projekt von „Black Panther“- und „Creed“-Macher Ryan Coogler wurde zwar schon im Vorfeld als historischer Vampir-Thriller beschrieben. Wer allerdings nur den ersten Trailer zu „Blood & Sinners“ gesehen hat, bekam allenfalls Andeutungen, mit welchem Horror es die Hauptfiguren hier genau zu tun bekommen. Die neue Vorschau geht jetzt aber mindestens zwei Schritte weiter und macht nicht nur aus der schaurigen Blutsauger-Bedrohung keinen Hehl mehr, sondern scheint auch die eine oder andere Wendung vorwegzunehmen.

Anschauen also auf eigene Gefahr – besonders im Fall des neuen englischen Original-Trailers, den wir euch nachfolgend ebenfalls eingebunden haben und der sogar noch etwas länger ausfällt als sein deutsches Pendant:

Nichtsdestotrotz verspricht auch der neue Trailer zu „Blood & Sinners“ eine etwas andere und besonders stimmungsvolle Vampirfilm-Erfahrung in den USA der 1930er Jahre, bei der Ryan Cooglers Stammdarsteller Michael B. Jordan erstmals eine Doppelrolle bekleidet. Als Zwillingsbrüder-Paar will er ein problemgeplagtes Leben hinter sich lassen, um in der alten Heimat einen Neuanfang zu wagen. Allerdings werden die Geschwister dort von einem noch größeren Bösen willkommen geheißen...

In weiteren Rollen sind in „Blood & Sinners“ noch die Marvel-Stars Hailee Steinfeld („Hawkeye“) und Wunmi Mosaku („Loki“) sowie Jack O’Connell („Eden Lake“) und Hollywood-Veteran Delroy Lindo („Da 5 Bloods“) zu sehen. In den deutschen Kinos startet „Blood & Sinners“ am 17. April 2025.

Übrigens: Auch beim neuen Film von Ausnahmeregisseur Christopher Nolan wurde zwischenzeitlich gemunkelt, dass dieser ein in den 1920er Jahren angesiedelter Vampir-Schocker werden könnte. Das hat sich aber inzwischen als falsch herausgestellt. Die neusten Infos zu seiner „Odyssee“-Adaption bekommt ihr hier:

Christopher Nolans Fantasy-Mammutprojekt "The Odyssey" bringt uns an einen realen Ort der epischen Saga

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren