Mein Konto
    Nach "Navy CIS"-Ausstieg: Im ersten Trailer zu "NCIS: Origins" meldet sich Gibbs zurück – und Mark Harmon ist auch dabei!
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    In der Hauptserie ist „NCIS“-Aushängeschild Leroy Gibbs nicht mehr mit von der Partie, für das Prequel „Navy CIS: Origins“ kehrt er aber wieder zurück – und mit ihm auch Mark Harmon als Erzähler, wie nun der erste Trailer bestätigt:

    Was haben die TV-Kultfiguren Dexter Morgan und Leroy Jethro Gibbs gemeinsam? An sich wohl nicht sonderlich viel, doch werden beide demnächst neue Serien bekommen, in denen ihre Karriereanfänge beleuchtet werden, wobei sie in jungen Jahren von einem neuen Darsteller verkörpert werden, während die Original-Stars als Erzähler agieren. Und beide Serien starten noch dieses Jahr.

    Ein kurzer Teaser hat kürzlich den Release von „Dexter: Original Sin“ am 15. Dezember 2024 enthüllt. Bei „Navy CIS: Origins“ wird es derweil schon zwei Monate früher so weit sein – und so gibt es hier nun auch schon den ersten vollwertigen Trailer.

    Das ist der neue Gibbs in "Navy CIS: Origins"

    In der Vorschau sehen wir erstmals den neuen Gibbs in Aktion: Der unter anderem aus den Drama-Highlights „Whiplash“ und „Bridge Of Spies“ bekannte Austin Stowell tritt in Mark Harmons große Fußstapfen und zeigt uns, wie Gibbs im Jahr 1991 als frischgebackener Agent seine Karriere als Navy-Polizist unter der Führung des erfahrenen Mike Franks (Kyle Schmid) beginnt, während er noch schwer am Tod seiner Frau und seiner Tochter zu knabbern hat.

    Original-Star Mark Harmon ist dabei schon im Trailer aus dem Off zu hören und wird das Geschehen der Serie als älterer Gibbs in der Rückschau rekapitulieren. Gemeinsam mit seinem Sohn Sean Harmon (der den jungen Gibbs in Flashbacks in der Original-Serie spielte) gehört er außerdem zum Produzententeam.

    Start von "NCIS: Origins" im Oktober 2024

    „NCIS: Origins“ startet dann am 14. Oktober 2024 auf dem US-Sender CBS. Wann und wo es in Deutschland so weit sein wird, ist noch unklar, jedoch gehen wir davon aus, dass das Spin-off hierzulande einige Monate später beim Streamingdienst Paramount+ landen und womöglich auch beim hiesigen „Navy CIS“-Heimatsender Sat.1 an den Start gehen wird.

    Auch abseits von „Origins“ wächst das „NCIS“-Universum übrigens fleißig weiter. Während uns demnächst die 22. (!) Staffel der Hauptserie und die zweite Staffel des internationalen Ablegers „Navy CIS: Sydney“ erwarten, wird von eingefleischten Fans vor allem „Navy CIS: Tony & Ziva“ mit großer Spannung erwartet. Schließlich feiern in dem Spin-off zwei der größten Fanlieblinge des Krimi-Dauerbrenners ein gemeinsames Comeback. Die wichtigsten Infos dazu bekommt ihr hier:

    Es passiert wirklich! Viele weitere Stars für "NCIS"-Spin-off über Tony und Ziva – mit "neuer" Tochter für die beiden Fanlieblinge

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top