Mein Konto
    "Bridgerton" Staffel 4 kommt mit großer Änderung: So anders wird die Netflix-Serie aussehen, wenn Benedict seine Liebe findet
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Braveheart“, „Gladiator“, „Bridgerton“, „Downton Abbey“ und Co.: Historische Stoffe – sie müssen nicht unbedingt realistisch sein – haben es Annemarie angetan.

    Nach der Enthüllung, dass es in Staffel 4 von „Bridgerton“ um Benedict (Luke Thompson) geht, wurde kürzlich verraten, dass Yerin Ha seine große Liebe Sophie Beckett spielen wird. Aussehen wird das diesmal aber etwas anders als bisher…

    Netflix

    Bridgerton“-Fans können es kaum erwarten, dass Staffel 4 des Romantik-Hits bei Netflix erscheint. Leider wird das aber noch eine ganze Weile dauern – und zwar bis 2026. Doch wenn es dann so weit ist, wird der Look der Serie ein anderer sein als noch in den Staffeln 1 bis 3. Denn Benedict (Luke Thompson) erlebt seine große Love Story zu einer anderen Jahreszeit als noch seine Geschwister…

    Spielten die ersten drei Staffeln von „Bridgerton“ auf Netflix vornehmlich im Frühling zu Beginn der alljährlichen Ball-Saison in London, und zogen sich dann bei warmen Temperaturen durch den Sommer, wird es in Staffel 4 von „Bridgerton“ nun: Herbst. Klingt erst einmal gar nicht schön, gerade wenn wir aktuell aus dem Fenster schauen und grauen Himmel und Regen sehen. Doch wir sind uns sicher: Der „Bridgerton“-Herbst wird sonnig und farbenfroh, mit buntem Laub an den Bäumen und modischen Mänteln an den Protagonist*innen.

    Warme Herbstfarben, aber immer noch ein Hauch von Pastell!

    Dass „Bridgerton“ Season 4 im Herbst spielen werde, verriet Showrunnerin Jess Brownell schon vor einiger Zeit in einem Interview mit der Los Angeles Times. Damals waren die Fans der Serie noch im Taumel über die Ereignisse in Staffel 3, sodass diese Nachricht ein wenig unterging. Doch nun kommt sie passend zu unserem Herbstbeginn wieder an die Oberfläche. Der Look der Serie werde dadurch ein anderer, erklärte Brownell, aber man werde dennoch für Wiedererkennungswert sorgen:

    „Wir leben immer in diesem ewigen Frühling in ‚Bridgerton‘, aber wir spielen diesmal mit der Idee vom Herbst… zum allerersten Mal. […] Es wird immer noch üppig und farbenfroh aussehen, aber einfach mehr in warmen Herbstfarben anstatt von Pastelltönen. Es wird trotzdem etwas Pastell geben, es wird also nicht wie eine gänzlich andere Serie aussehen. So viel kann ich euch verraten.“

    Praktische Gründe für die Änderung in Staffel 4

    Dass die vierte Staffel von „Bridgerton“ im Herbst spielen soll, habe nicht nur inhaltliche Gründe, sondern auch ganz praktische, verriet Jess Brownell. Es passe zur Story, aber es habe „ehrlicherweise auch praktische Gründe, weil wir im Herbst drehen werden“.

    Nachdem bereits drei Bridgerton-Geschwister unter die Haube gekommen sind, nämlich Daphne (Phoebe Dynevor), Anthony (Jonathan Bailey) und Colin (Luke Newton), steht in Staffel 4 von „Bridgerton“ nun Benedict im Rampenlicht. Er trifft Sophie Baek (Yerin Ha) bei einem Maskenball – aber ohne ihre wahre Identität zu kennen. Mehr über die Ereignisse und einen ersten Blick auf Neuzugang Yerin Ha bekommt ihr in diesem Artikel:

    Teaser-Trailer zu "Bridgerton" Staffel 4 enthüllt: So sieht Benedicts große Liebe in der Netflix-Serie aus!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top