Mein Konto
    Nach einem Monat Pause geht es heute schon weiter: Eine der beliebtesten Serien auf Netflix bekommt Nachschub
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Vor kurzem konnten wir die ersten Folgen der vierten Staffel „Emily in Paris“ sehen. Emily hat sich zuletzt für einen Partner entschieden, doch ist ihre Beziehung standhaft? Das und mehr erfahren wir in nun in Season 4, Teil 2 – ab jetzt auf Netflix.

    Kurz nachdem im ereignisreichen Sommer in Paris nun auch die paralympischen Spiele zu Ende gegangen sind, bringt uns Netflix gleich wieder in die Stadt der Liebe zurück – und zwar mit neuen Folgen von „Emily in Paris“. Die von Darren Star, dem kreativen Kopf hinter Erfolgsserien wie „Sex And The City“ und „Younger“, geschaffene Serie erzählt die Geschichte der jungen Amerikanerin Emily Cooper, die aufgrund eines Jobangebots nach Paris zieht.

    Schon vor einem Monat erschienen die ersten fünf Folgen der vierten Staffel der Comedy-Serie, und Fans wissen bereits, dass sich das Liebesdreieck rund um Emily (Lily Collins), ihren charismatischen Nachbarn Gabriel (Lucas Bravo) und den attraktiven Briten Alfie (Lucien Laviscount) aufgelöst hat – Achtung, Spoiler: Emily hat sich für Gabriel entschieden. Ob ihre Beziehung den kommenden Hindernissen standhält, können wir jetzt endlich sehen, denn ab dem heutigen 12. September 2024 ist die zweite Hälfte der vierten Staffel von „Emily in Paris“ auf Netflix verfügbar.

    Spannende Wendungen in den neuen Folgen von "Emily in Paris"

    Auch die neuen fünf Folgen versprechen viele spannende Entwicklungen. Beispielsweise spielt die Serie erstmals seit ihrem Start nicht in den warmen Jahreszeiten, sondern im Winter. Emily und Gabriel scheinen ihre Liebe bei einem Ski-Trip zu genießen, doch Gabriels Verbundenheit mit Camille (Camille Razat) und ihr Geheimnis belasten die Beziehung.

    Aber das ist noch nicht alles: Es gibt eine neue Mitarbeiterin in Sylvies Agentur, ebenfalls eine Amerikanerin, die sehr von Gabriel angetan zu sein scheint. Zudem tritt Marcello (Eugenio Franceschini) auf den Plan, ein neuer attraktiver Geschäftskunde, dem Emily ebenfalls näher zu kommen scheint. Für ihn reist sie sogar in die italienische Hauptstadt, sodass aus „Emily in Paris“ kurzzeitig „Emily in Rom“ wird.

    Doch wird dieses Verhältnis wohl rein geschäftlich bleiben? Hat Emilys und Gabriels Beziehung Bestand? Lüftet Camille endlich ihr Geheimnis? Um diese und weitere Fragen beantworten zu können, gibt es wohl nur einen Weg: Verpasst nicht die neuen Folgen der vierten Staffel von „Emily in Paris“ – jetzt auf Netflix!

    Übrigens: Wie die männlichen Hauptdarsteller Lucas Bravo und Lucien Laviscount auf die Auflösung des Liebesdreiecks reagierten, erfahrt ihr hier:

    Dreiecksbeziehung in "Emily in Paris" adé? Das sagen die männlichen Stars dazu

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top