Vor kurzem starteten die ersten fünf Folgen der vierten Staffel von „Emily in Paris“. Wer die Folgen schon gesehen hat, weiß, dass sich das Liebesdreieck rund um die Amerikanerin Emily (Lily Collins) scheinbar aufgelöst hat, denn sie hat sich zwischen ihrem charismatischen Nachbarn Gabriel (Lucas Bravo) und dem attraktiven Briten Alfie (Lucien Laviscount) entschieden. Achtung Spoiler: und zwar für Gabriel.
Allerdings gibt es, wie wir wissen, auch ein Geheimnis, das Emilys jetzige Beziehung mächtig erschwert. Nun warten wir alle gespannt auf die restlichen Episoden, die am 12. September 2024 auf Netflix Premiere feiern. Einen kleinen Blick darauf, wie es weitergehen wird, können wir aber schon jetzt erhaschen, denn der erste Trailer wurde nun veröffentlicht.
Emilys Beziehung wird auf die Probe gestellt
Darin gibt es so einiges Neues: Erstmals seit Start spielt die Serie nicht in den warmen Jahreszeiten, sondern im Winter – Pelz ist nun angesagt. Emily und Gabriel scheinen ihre Liebe zu genießen, doch seine Verbundenheit – und das Geheimnis – mit Camille (Camille Razat) belastet die Beziehung. Und nicht nur das, denn es gibt eine neue Mitarbeiterin in Sylvies Agentur, und zwar ebenfalls eine Amerikanerin, die wie es im Trailer aussieht sehr von Gabriel angetan ist.
Dann gibt es auch noch Marcello (Eugenio Franceschini), einen neuen attraktiven Geschäftskunden, dem Emily ebenfalls näher zu kommen scheint. Für ihn reist sie sogar in die italienische Hauptstadt und so wird kurzzeitig aus „Emily in Paris“ einfach mal „Emily in Rom“. Wird dieses Verhältnis wohl rein geschäftlich bleiben?
Ob Emilys und Gabriels Beziehung den ganzen Versuchungen standhält, Camille ihr Geheimnis lüftet und Emily vielleicht sogar gänzlich nach Rom zieht, erfahren wir dann hoffentlich in den restlichen fünf Episoden dieser Staffel.
Hier haben wir auch nochmal den englischen Original-Trailer für euch: