Mein Konto
    "Wir gehen sogar noch viel weiter als die Original-Serie": Kingpin-Darsteller verspricht harte Action & Gewalt für "Daredevil: Born Again"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der sich nach "Avengers: Endgame" und Phase 4 nun wahnsinnig auf die Multiversums-Saga im MCU freut.

    Die Marvel-Serie „Daredevil“ (ehemals bei Netflix, mittlerweile bei Disney+) begeisterte Fans mit harter Action und Gewalt. Und die Nachfolgeserie „Daredevil: Born Again“ soll dem in nichts nachstehen, wie Vincent „Kingpin“ D'Onofrio nun versprach.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Das MCU war lange Zeit eine streng jugendfreie Angelegenheit, doch nachdem schon Anfang 2024 die Serie „Echo“ einige deftige Gewaltspitzen zu bieten hatte, sind mit dem Mega-Erfolg von „Deadpool & Wolverine“ endgültig (fast) alle Hemmungen in Sachen Gewalt gefallen. Und für Nachschub ist bereits gesorgt: „Daredevil: Born Again“ soll im März 2025 auf Disney+ starten und dann nicht nur inhaltlich an die drei Staffeln der ursprünglichen „Daredevil“-Serie anknüpfen, sondern auch in Sachen Action und Gewaltdarstellung.

    Das verspricht nicht nur der erste Trailer, der auf der Disney-Messe D23 gezeigt wurde und seitdem in geleakter Form durchs Internet geistert. Auch Kingpin-Darsteller Vincent D'Onofrio versprach in einem Interview im Rahmen der D23, dass sich die Fans erneut auf großartige Daredevil-Action freuen können – und dass die Serie sogar noch brutaler als das Original werden soll.

    Kann nicht glauben, dass es die Szene in die Serie geschafft hat!

    „Es gibt eine unglaubliche coole Szene, in der du kämpfst, und es wird für das Publikum sehr aufregend sein, sich diese anzuschauen“, erklärte D'Onofrio in dem Interview an Daredevil-Darsteller Charlie Cox gewandt. Doch dann holte er auf die Gewaltdarstellung im Speziellen angesprochen noch mal so richtig aus:

    „Es gibt einige Dinge in dieser Serie [also „Daredevil: Born Again“], bei denen wir noch viel weiter gehen als in der Original-Serie“, so D'Onofrio. „Es gibt eine besondere Sache, die meine Figur tut, bei der ich nicht glauben kann, dass es die Szene in die finale Schnittfassung geschafft hat.“ Die Aussagen von D'Onofrio, Cox sowie den weiteren Rückkehrer*innen Jon Bernthal (Frank Castle/Punisher), Elden Henson (Foggy Nelson) und Deborah Ann Woll (Karen Page) könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

    Wenn ihr euch indes für den eingangs erwähnten Trailer zu „Daredevil: Born Again“ interessiert: Den können wir euch zwar nicht zeigen, dafür war aber FILMSTARTS-Redakteurin Annemarie Havran auf der D23 live dabei, als die Vorschau enthüllt wurde. Was die Vorschau so alles zu bieten hat, wie man sich vor dem Gangsterfilm-Meisterwerk „Heat“ verneigt und einen Vorgeschmack auf die Action findet ihr in dem nachfolgenden Artikel:

    Großes Wiedersehen im ersten Trailer zu "Daredevil: Born Again": Brutales Marvel-Highlight geht nach 6 Jahren endlich (!) weiter

    Außerdem gab es auf der D23 neue Infos und erste bewegte Bilder zu den kommenden MCU-Animationsserien „Your Friendly Neighborhood Spider-Man“, „Eyes Of Wakanda“, „Marvel Zombies“ sowie „What If...?“ Staffel 3. Zudem wurde ein neuer Trailer zur nächsten MCU-Serie „Agatha All Along“ veröffentlicht und – ebenfalls exklusiv für die Anwesenden – ein Trailer zu „Ironheart“ gezeigt, in der die Iron-Man-Nachfolgerin im Mittelpunkt steht:

    Iron Mans Nachfolgerin: Wir haben den ersten Trailer zur neuen Marvel-Serie "Ironheart" auf Disney+ gesehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top