Mein Konto
    Erster Blick auf die neue Serie aus dem "The Big Bang Theory"-Universum: Das sind die Nachfolger von Sheldon Cooper und Co.
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist mit Sitcoms aufgewachsen. Er liebt "Alf" ebenso wie "King of Queens", kann bei "Die Simpsons" ganze Folgen mitsprechen und hat an "The Office" und "30 Rock" sein Herz verloren!

    „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“ sind inzwischen zu einem Ende gekommen, doch der Sitcom-Kosmos wächst weiter. Jetzt wurde ein neues Bild zu „Georgie & Mandy's First Marriage“ veröffentlicht.

    CBS

    Bereits vor über fünf Jahren ist mit „The Big Bang Theory“ eine der beliebtesten Sitcoms der jüngeren Vergangenheit zu Ende gegangen. Lange Zeit konnten sich Fans mit der Spin-Off-Serie „Young Sheldon“ trösten, in welcher wir Einblicke in Sheldons Kindheit bekamen. Doch auch diese wurde 2024 mit der siebten Staffel abgeschlossen.

    „TBBT“-Liebhaber*innen müssen aber keine Sorgen haben, dass sie keinen Nachschub aus der Welt der Obernerds bekommen, denn schon länger ist bekannt, dass mit „Georgie & Mandy's First Marriage“ ein weiteres Spin-off aus dem beliebten Serien-Kosmos starten wird.

    In diesem steht jedoch kein Mitglied der bekannten Wissenschaftler-Gruppe im Vordergrund, stattdessen wird in „Georgie & Mandy's First Marriage“ die Geschichte von Sheldons großem Bruder und seiner Freundin Mandy (Emily Osment) erzählt, die die Zuschauer*innen bereits bei „Young Sheldon“ kennenlernen konnten. Die beiden starten ihre eigene kleine Familie – auch wenn es dabei einige Hürden und Schwierigkeiten zu überwinden gilt.

    Jetzt wurde ein erstes Bild zur Serie veröffentlicht, auf welchem wir einige der neuen Hauptdarsteller*innen zu sehen bekommen:

    Kein Wiedersehen mit den Coopers

    Wer sich auf ein Wiedersehen mit den Coopers gefreut hat, der wird angesichts des ersten Bildes enttäuscht sein. Auf diesem sehen wir die von Emily Osment gespielte Mandy, die hier an der Seite ihrer Eltern Audrey und Jim McAllister posiert, die auch im Spin-off wieder von Rachel Bay Jones und Will Sasso verkörpert werden.

    Dabei ist das Verhältnis zwischen Mandy und ihren Eltern nicht das einfachste, schließlich haben diese sie während der Schwangerschaft einst aus dem Haus geschmissen. Und das hatte zur Folge, dass sie Hilfe bei den Coopers suchen musste. Eine Zeit lang konnten Georgie und Mandy bei Meemaw Tucker (Sheldons Großmutter) unterkommen. Doch als deren Haus im Finale der sechsten Staffel von „Young Sheldon“ zerstört wurde, blieb dem Paar keine Wahl, als mit ihrem frischgeborenen Baby Cece zu den Coopers ziehen – was aber zu einem vollkommen überfüllten Haushalt führte.

    Keine Dauerlösung – und so kam den frischen Eltern doch noch einmal der Gedanke, bei den McAllisters anzuklopfen, da diese ein größeres Haus bewohnen und finanziell besser dastehen – und tatsächlich konnte eine Lösung gefunden werden. In „Georgie & Mandy's First Marriage“ wird diese Verbindung nun fortgesetzt – und sicherlich wird es auch den ein oder anderen Konflikt zwischen den Parteien geben.

    „Georgie & Mandy's First Marriage“ wird bereits am 17. Oktober 2024 in den USA seine Premiere feiern. Wann wir den Familienabenteuern von Sheldons Bruder hierzulande beiwohnen können, ist noch nicht bekannt.

    Wie hat es „The Big Bang Theory“ überhaupt geschafft, über zwölf Staffeln hinweg lustig zu bleiben? In diesem Artikel verraten wir euch, welche Regeln die Macher*innen beachtet haben, um die Serie frisch zu halten:

    "The Big Bang Theory"-Star erklärt die goldene Regel, warum die Witze der Kult-Sitcom über 12 Staffeln lustig geblieben sind

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top