Ned Leess zählte zu den beliebtesten Figuren der „Spider-Man“-Trilogie um Tom Holland („Uncharted“). Grund dafür war natürlich auch Jacob Batalon, der die Rolle mit komödiantischer Nonchalance und zwischenmenschlicher Wärme füllte. In der Serie „Reginald The Vampire“ durfte er dann auch selbst in den Mittelpunkt des Geschehens treten.
„Reginald The Vampire“ basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Johnny B. Truant. Hier dreht sich alles um den von Batalon verkörperten Reginald Andres, der in einer Welt voller Vampire als unwahrscheinlicher Held den Versuch annimmt, diverse Hindernisse zu überwinden. Neben einem tyrannischen Chef und einem Vampirhäupting, der ihn am liebsten tot sehen möchte, hat Reginald auch damit zu kämpfen, dass er niemals mit dem Mädchen, das er liebt, zusammen sein kann.
In Deutschland könnt ihr euch „Reginald The Vampire“ bei WOW (ehemals Sky Ticket) anschauen. Dort stehen aktuell bei Staffeln der Serie zum Abruf bereit:
Nach Staffel 2 ist Schluss
Wie nun bekannt gegeben wurde, wird „Reginald The Vampire“ keine dritte Staffel erhalten. Stattdessen hat SyFy den Entschluss gesagt, dass mit dem launigen Vampir-Format nach zwei Staffeln Schluss sein soll. Neben Jacob Batalon waren in der Serie, die von „Twin Peaks“-Autor Harley Peyton entwickelt wurde, Aren Buchholz („Janette Oke. Die Coal Valley Saga“), Mandela Van Peebles („Mayor Of Kingstown“), Em Haine („Chilling Adventures Of Sabrina“) und Georgia Waters („Mysterious Mermaids“) vor der Kamera zu sehen.
Ihr seid immer auf der Suche nach neuen Serien? Und wenn es in denen spannend zugehen soll, seid ihr noch interessierter? Dann könnte „Ein neuer Sommer“ genau das richtige für euch sein. In der Krimi-Serie, die am 5. September direkt auf Netflix erscheint, steht Nicole Kidman („A Family Affair“) unter Mordverdacht. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:
*Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.