Mein Konto
    Eine der ikonischsten Leinwand-Figuren überhaupt kehrt zurück: Erster Trailer zur neuen "Zorro"-Serie auf Paramount+
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Z steht für Zorro: Seine Markenzeichen sind seine hervorragenden Fechtkünste und eine Maske, die seine wahre Identität versteckt. Auf Paramount+ kämpft er bald wieder für Gerechtigkeit. Wie das aussieht, seht ihr im ersten Trailer zur Serie „Zorro“:

    Neben Dracula, Frankenstein, Sherlock Holmes und Robin Hood gehört er wahrscheinlich zu den bekanntesten Romanfiguren überhaupt: Zorro. Die Figur wurde nun für eine französische Produktion neu adaptiert – und zwar als Serie, die einfach den Titel „Zorro“ trägt.

    Im Trailer sehen wir bereits, dass Oscarpreisträger Jean Dujardin („The Artist“) in die bekannte Verkleidung samt Umhang und Maske schlüpft und so zu Zorro wird. An der Seite von Dujardin sind außerdem Audrey Dana („Mein neues bestes Stück“), André Dussollier („Full Speed“), der italienische Komiker Salvatore Ficarra („Ab heute sind wir ehrlich“), Eric Elmosnino („Verstehen Sie die Béliers?“) und Grégory Gadebois („Bis an die Grenze“) zu sehen.

    Wann genau „Zorro“ seine Premiere feiern wird, ist noch nicht klar. Laut Paramount+ soll die achtteilige Abenteuer-Serie auf jeden Fall noch im Laufe des Jahres 2024 beim Streamingdienst erscheinen.

    Darum geht es in "Zorro"

    Wir schreiben das Jahr 1821. Don Diego de la Vega (Jean Dujardin) wird zum Bürgermeister von Los Angeles, mit dem Ziel, die Stadt zu modernisieren. Doch durch die Geldgier des örtlichen Geschäftsmannes Don Emmanuel geraten Los Angeles und seine Bewohner in finanzielle Schwierigkeiten, wogegen Diego selbst in seiner Funktion als Bürgermeister machtlos ist.

    Doch Don Diego de la Vega führt ein Doppelleben, von dem nicht einmal seine Frau etwas weiß: Vor 20 Jahren kämpfte er als Zorro für Recht und Gerechtigkeit. Nun aber hat er keine andere Wahl: Zum Wohle der Allgemeinheit muss er wieder zu Zorro werden. Allerdings hat er Schwierigkeiten, seine Arbeit als Bürgermeister mit seinen Abenteuern als maskierter Rächer unter einen Hut zu kriegen. Vor allem seine Ehe belastet dieses Geheimnis sehr...

    Übrigens: Mit „Juliette im Frühling“ startet bald noch eine französische Produktion. Ab dem 18. Juli gibt es die Komödie in den Kinos zu sehen. Hier ist der Trailer dazu:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top