In „Als du mich sahst“ spielt Nicholas Galitzine den Sänger einer angesagten Boyband, der mit einer doppelt so alten Galeristin (gespielt von Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway) eine heiße Liebesgeschichte beginnt. Bereits mit Veröffentlichung des Trailers war klar, dass diese Romanze ein echter Hit für Amazon Prime Video werden wird: Mit mehr als 125 Millionen Views knackte dieser den Rekord der meistgesehenen Vorschau für einen Streaming-Originalfilm überhaupt. Ein gutes Omen, das sich dann auch am Starttag in sichtbaren Erfolgen widerspiegelte: In 57 Ländern stieg der Film auf Platz 1 der Streaming-Charts ein.
Kein Wunder also, dass Nicholas Galitzine momentan ein echt gefragter Schauspieler ist. Jetzt hat der britische Mime ein neues Projekt an Land gezogen. In „Masters Of The Universe“ wird der Schauspieler für Regisseur Travis Knight („Bumblebee“) zum Kult-Helden He-Man.
Nicholas Galitzine tritt in die Fußstapfen von Dolph Lundgren
Seit über 15 Jahren befindet sich ein neuer He-Man-Film in Planung. Das Projekt wurde zwischenzeitlich von Netflix wiederbelebt, bevor es dann von Amazon mit seiner Tochterfirma MGM übernommen wurde. Inzwischen ist klar: Ein neues He-Man-Abenteuer wird kommen. Und das Beste daran: „Masters Of The Universe“ (so der aktuelle Titel des Films) wird für die große Leinwand produziert.
Der Fantasy-Actioner soll Anfang Juni 2026 weltweit in die Kinos kommen. Da für den amerikanischen Raum bereits der 5. Juni 2026 als Startdatum festgesetzt wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Film bei uns bereits am 4. Juli über die Leinwände flimmern könnte.
Inhaltlich ist „Masters Of The Universe“ gar nicht so weit von der trashigen, aber überaus unterhaltsamen He-Man-Verfilmung aus den 1980er-Jahren entfernt. In dieser verschlug es seinerzeit Action-Ikone Dolph Lundgren auf die Erde, wo er gegen Herrscher Skeletor (Frank Langella) in einen Kampf um die Zukunft von Eternia verwickelt wurde.
Und auch in der He-Man-Neuauflage geht es wieder auf die Erde – wenn auch nicht ganz freiwillig. Prinz Adam stürzt dort im Alter von zehn Jahren mit seinem Raumschiff ab und wird dabei von seinem magischen Schwert getrennt, das ihn mit seinem Heimatplaneten verbindet. Erst 20 Jahre später kommt er erneut in den Besitz des magischen Artefakts – und landet prompt auf Eternia, wo er sich mit dem finsteren Bösewicht Skeletor messen muss...
Übrigens musste wegen „Masters Of The Universe“ aus dem Jahre 1987 ein ganzes Studio seine Pforten dichtmachen. Mehr dazu erfahrt ihr hier: