Mein Konto
    Versteckte Marvel-Mutanten im "Deadpool 3"-Trailer: Kämpfen hier X-Men-Schurken gegen alternative Avengers?
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der nach "Avengers: Endgame" und dem Ende der Infinity-Saga nun auch die Multiversums-Saga im MCU in vollen Zügen genießt.

    In „Deadpool & Wolverine“ sollen nicht nur Marvel-Helden wie Gambit (Channing Tatum) erstmals auftreten und Figuren wie Elektra (Jennifer Garner) ihr Comeback feiern. Im Trailer sind auch schon zahlreiche Marvel-Bösewichte zu entdecken:

    Wer im neuen „Deadpool 3“-Trailer ganz genau hinschaut, kann an einer Stelle gleich mehrere bekannte Figuren entdecken: Oberbösewicht Cassandra Nova (Emma Corrin) hat nämlich offenbar einen ganzen Haufen bekannter Bösewichte aus vorherigen Marvel-Filmen um sich geschart. Leicht zu erkennen sind etwa Lady Deathstrike (Kelly Hu) aus „X-Men 2“ und Azazel (Jason Flemyng) aus „X-Men: First Class“.

    Aber auch Sabretooth (Tyler Mane) und Toad (Ray Park) aus dem ersten „X-Men“, Callisto (Dania Ramirez) aus „X-Men 3“ und der schon im ersten Trailer aufgetretene Pyro (Aaron Stanford) sind relativ leicht zu identifzieren. Manche glauben sogar, Bullseye aus dem „Daredevil“-Film Ben Affleck und den Russian aus dem „The Punisher“-Film mit Thomas Jane entdeckt zu haben:

    Na, wer kann alle bekannten Marvel-Bösewichte in diesem Bild identifizieren? Disney
    Na, wer kann alle bekannten Marvel-Bösewichte in diesem Bild identifizieren?

    Festhalten können wir also: Es treten eine Menge mittelgroßer Marvel-Schurken in „Deadpool & Wolverine“ auf. Und wir wissen aus verschiedenen Berichten, Meldungen und Leaks, dass zudem auch eine ganze Reihe von Heldinnen und Helden in „Deadpool & Wolverine“ dabei sein soll – und damit meinen wir nicht die beiden Titelfiguren!

    Elektra, X-23 & Gambit als Avengers in der Leere?

    Sicher ist etwa schon der Auftritt von Elektra (Jennifer Garner), deren Beteiligung von den großen US-Branchenmagazinen vermeldet wurde. Außerdem soll Dafne Keen nach „Logan - The Wolverine“ erneut als X-23 auftreten und zudem auch Natalia Tena eine ältere X-23 spielen. Als quasi gesichert gilt zudem auch ein Auftritt von Channing Tatum als Gambit.

    Tatum sollte den manteltragenden Mutanten, der gerne mit kinetischer Energie aufgeladene Spielkarten schleudert, einst in einem „X-Men“-Spin-Off à la „X-Men Origins: Wolverine“ spielen, daraus wurde aber nichts. Als Gambit-der-nicht-sein-sollte würde Tatum jedoch perfekt in die von allerlei Außenseitern und halb vergessenen Figuren bevölkerte Welt von „Deadpool & Wolverine“ passen.

    Laut MyTimeToShineHello, der oder die sich in den vergangenen Monaten als relativ verlässliche Quelle für Marvel-Insider-Infos herausgestellt hat, sollen Elektra, X-23 und Gamit gemeinsam mit einigen anderen Heldinnen und Helden eine Art Widerstandsgruppe bilden. Diese nimmt es in der aus „Loki“ bekannten Leere mit Cassandra Nova und ihren Schergen auf.

    Auch wenn das nach einem (Sub-)Plot klingt, der zum Trailer passt, müssen wir an dieser Stelle noch einmal unterstreichen, dass es sich dabei nur um Spekulationen und Gerüchte handelt. Was uns tatsächlich in „Deadpool & Wolverine“ erwartet, wissen wir spätestens zum Kinostart am 24. Juli 2024.

    Ist dieser MCU-Blockbuster in Wahrheit der nächste "Avengers"-Film? Das steckt hinter den aktuellen Marvel-Spekulationen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top