Mein Konto
    Kinostart steht fest: Nächsten Monat gehen Winnie Puuh und Ferkel im Horrorfilm "Blood And Honey 2" wieder auf die Jagd
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Wer Winnie Puuh und Ferkel noch als süße Kindheitshelden in Erinnerung behalten möchte, der sollte um diesen Film einen großen Bogen machen. Bereits am 25. April 2024 startet „Winnie-The-Pooh: Blood And Honey 2“ in den deutschen Kinos.

    Es hätten wohl nur die Wenigsten damit gerechnet, dass „Winnie-The-Pooh: Blood And Honey“ wirklich dermaßen Staub aufwirbelt, doch der überaus günstig produzierte Trash-Horror-Streifen war einer DER Überraschungshits des vergangenen Kinojahres. Bei einem schmal bemessenen Budget von gerade einmal 100.000 Dollar spielte der Film an den Kinokassen fast fünf Millionen Dollar ein. Und auch im Streaming war „Winnie-The-Pooh: Blood And Honey“ ein gefragter Titel, den ihr noch immer im Angebot von Paramount+ findet:

    Schon länger steht fest, dass es erneut ein Wiedersehen mit den blutrünstigen Versionen von Winnie Puuh und seinen Freunden geben wird, bisher war aber nicht bekannt, wann diese auf die Leinwand zurückkehren werden. Doch jetzt wurde der Kinostart kommuniziert: Bereits im nächsten Monat, am 25. April 2024, greifen die Bewohner*innen des Hundert-Morgen-Walds wieder zu den Waffen und tränken in „Winnie-The-Pooh: Blood And Honey 2“ die Leinwand erneut in blutige Rottöne.

    Und darum geht es in "Winnie-The-Pooh: Blood And Honey 2"

    Einst waren sie gute Freunde, doch inzwischen kennen die Tiere des Hundert-Morgen-Walds für Christopher Robin (Scott Chambers) nur noch ein Gefühl: Hass! Dieser hat der Welt ihre Existenz enthüllt und soll dafür leiden, denn jetzt ist ihr Zuhause in Gefahr. Die zornigen Bewohner*innen wollen jedoch nicht warten, bis die Menschen in ihr Domizil vordringen und beschließen, Tod und Verderben in die nahe gelegene Stadt Ashdown zu bringen – und sie werden nicht aufhören, bis sie blutige Rache an ihrem alten Wegbegleiter geübt haben.

    Schon der erste Trailer hat eine Sache deutlich gezeigt: Das Budget für die Fortsetzung wurde kräftig angehoben. Knapp eine Million Dollar stand Filmemacher Rhys Frake-Waterfield („The Killing Tree“) wohl für das Sequel zur Verfügung – und das zeigt sich bereits in Ausstattung und den Effekten. Insbesondere die Tier-Masken von Tigger, Ferkel und Puuh machen jetzt deutlich mehr her als noch im Vorgänger. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich das Sequel an den Kinokassen schlagen wird.

    Die Amazon Oster-Angebote sind da: Das sind die Highlights des bislang größten Sales des Jahres

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top