Nachdem die erste Staffel der Action-Serie „Reacher” 2022 bereits jede Menge Fans und Kritiker*innen auf Amazon Prime Video begeistern konnte, ist am 15. Dezember endlich der Auftakt zur zweiten Staffel auf dem Streamingdienst erschienen. Während der Erfolg der ersten Staffel hier aktuell sogar noch überboten wird, stehen die Macher hinter „Reacher” bereits mit einer neuen Serie in den Startlöchern, die sich auch schon in Entwicklung befindet.
Wie das amerikanische Branchenblatt Coming Soon berichtet, plant Skydance Television eine neue Action-Serie mit Amazon MGM Studios, die von Emmy-Gewinnern Hannah Waddingham („Ted Lasso”) und Oscarpreisträgerin Octavia Spencer („The Help”) angeführt werden soll. Das Action-Abenteuer basiert auf einer originalen Idee von Tessa Coates, die bisher eher als Comedian und Buchautorin bekannt wurde – und soll ganz anders als „Reacher” werden.
Darum geht es in der neuen Serie der "Reacher"-Macher
Die Serie dreht sich um die beiden besten Freundinnen Judith (Hannah Waddingham) und Debbie (Octavia Spencer), die eigentlich alles übereinander wissen – außer den Fakt, dass Judith ein geheimes Doppelleben führt. Denn eigentlich ist Judith eine hochausgebildete Auftragskillerin. Als einer ihrer Aufträge schief geht, müssen sowohl Judith als auch Debbie gemeinsam fliehen – und an ihrer mit Lügen durchzogenen Freundschaft arbeiten, während sie von einem mysteriösen Killer gejagt werden.
Amazon MGM Studios beschreibt das Projekt dabei als eine „einzigartige Komödie” mit „originellen Figuren” und einer „grandiosen Story” und plant dafür zunächst acht Episoden, die bei Amazon Prime Video veröffentlicht werden sollen. Wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist dagegen noch nicht bekannt.
Action-Serie "Reacher" übertrumpft sich selbst – und legt den erfolgreichsten Amazon-Prime-Video-Start des Jahres hin!*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.