Mein Konto
    "Terrifier 3": Im ersten Trailer zum wohl heftigsten Horrorfilm des nächsten Jahres sorgt Art für ein Blutbad unterm Weihnachtsbaum
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Ho Ho Ho! Art hat seinen Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und dieses ist natürlich ziemlich blutgetränkt. Im ersten Trailer zu "Terrifier 3" macht der bösartige Terror-Clown nicht einmal mehr vor Kindern halt.

    Selbst hart gesottenen Genre-Fans ist diese Horror-Reihe manchmal etwas zu viel: Mit den „Terrifier“-Filmen hat Regisseur Damien Leone eine echte Erfolgsstory hingelegt. Der erste Teil des brutalen Gore-Franchise um den widerlichen Clown Art (David Howard Thornton), der seine Opfer gnadenlos foltert und verstümmelt, kam 2016 in die Kinos und spielte weltweit über 400.000 US-Dollar ein. Da der Film gerade einmal 35.000 Dollar gekostet hatte, wurde der Schlächter-Terror zu einem echten Überraschungshit.

    In Kennerkreisen machte die Kunde von der besonderen „Qualität“ des Films schnell die Runde – und so war es dann wenig verwunderlich, dass „Terrifier 2“ bereits 15 Millionen Dollar in die Kinokassen spülen konnte. Auch ein dritter Teil ist angekündigt und hat sogar schon einen Starttermin: Am 31. Oktober 2024 wird Art The Clown die Leinwand in „Terrifier 3“ blutrot färben.

    Bekannt ist schon länger, dass die Fortsetzung an Weihnachten spielen wird – das bestätigt auch noch einmal der überraschend veröffentlichte Trailer zu „Terrifier 3“, in dem Art im Weihnachtsmann-Kostüm zur Axt greift. Und anscheinend kennt der Terror-Clown nicht einmal bei Kindern Gnade – dies suggerieren jedenfalls die ersten Bewegtbilder, in denen Art auf ein neugieriges Kind trifft, das sich am Weihnachtsmorgen die Treppenstufen herunterschleicht – um dort den vermeintlichen Santa beim Platzieren der Geschenke zu erwischen. Wie leicht man sich doch irren kann... Und schon in der nächsten Einstellung sitzt Art in einem blutverschmierten Wohnzimmer und lässt sich Milch und Kekse ordentlich schmecken.

    "Terrifier 2" uncut auf Amazon Prime Video

    Schon der erste Trailer macht auf jeden Fall deutlich, dass wir in „Terrifier 3“ wohl nicht plötzlich Schonkost serviert bekommen werden. Ganz im Gegenteil. Wer wissen möchte, ob die Reihe etwas für sie oder ihn ist, der kann „Terrifier 2“ aktuell im Angebot von Amazon Prime Video streamen – ganz ohne Zusatzkosten und (was noch viel erstaunlicher ist) auch komplett ungeschnitten!

    Denn auch den ersten Teil könnt ihr im Portfolio des Streaming-Giganten finden, dieser ist aber lediglich in einer entschärften FSK-18-Version verfügbar. Wer sich also nächstes Jahr „Terrifier 3“ im Kino anschauen will, der bekommt so also die ideale Möglichkeit, einmal auszutesten, ob der Magen auch bereit für den Film ist. Wer auf praktische Splatter-Effekte steht, kann an dem zynischen Gore-Spektakel durchaus seine Freude haben. Wer jedoch kein Blut sehen kann, der sollte einen möglichst großen Bogen um die blutige Schlachtplatte machen.

    Eine der härtesten FSK-18-Filmreihen geht in die nächste Runde: Exklusiver Trailer zu "Rise Of The Footsoldier: Vengeance"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top