Aaron Eckhart hat seit seinem Debüt in „Mörderisches Dreieck“ von 1992 eine Menge Filme gemacht. Aber in keinem davon dürfte er einen beeindruckenderen und durchtrainierteren Body gehabt haben als in dem neuen Action-Reißer „Rumble Through The Dark“.
Dem als Staatsanwalt Harvey Dent alias Batman-Gegenspieler Two-Face in Christopher Nolans „The Dark Knight“ bekannten Kalifornier möchte man in dieser Form eher nicht im Dunklen begegnen, geschweige denn mit ihm in einen Ring steigen. Genau das passiert aber einigen seiner Co-Stars im Action-Kracher „Rumble Through The Dark“.
Der Titel kommt am 3. November 2023 in ausgewählte Kinos in Nordamerika und wird dort parallel auch gleich als Video-on-Demand zu haben sein. Wann und auf welchem Weg wir „Rumble Through The Dark“ hierzulande sehen können, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.
Ein "Avatar"-Schurke, ein "Batman"-Erzfeind & ein Hund mit Titangebiss: Trailer zum Rache-Thriller "Muzzle"Die Regiearbeit teilten sich die Brüder Graham und Parker Phillips („In den Fängen des Wolfes - The Bygone“). Ersterer ist auch als Schauspieler aktiv. Ihr könntet ihn unter anderem als Nick St. Clair in „Riverdale“ oder als Zach Florrick in 78 Episoden von „Good Wife“ gesehen haben. Der neue Film des Duos basiert auf dem Roman „The Fighter“ von Michael Farris Smith, der auch das Drehbuch verfasste. Der Band ist hierzulande in englischer Sprache erhältlich.
Neben dem von Aaron Eckhart gespielten Protagonisten sticht vor allem Bella Thornes Name auf der Castliste hervor. Ihr kennt die Schauspielerin unter anderem aus „Midnight Sun“, „I Still See You“ und den Horror-Komödien „The Babysitter 1+2“ auf Netflix. Weitere wichtige Parts werden von Ritchie Coster („Tulsa King“) Derek Russo („Renfield“) sowie „Broadchurch“- und „Without A Trace“-Star Marianne Jean-Baptiste bekleidet.
Das ist die Story von "Rumble Through The Dark"
Jack Boucher (Eckhart) ist ein körperlich und – aufgrund der vielen Kopfverletzungen – mittlerweile auch mental stark angeschlagener Mixed-Martial-Arts-Kämpfer. Er ernährt sich fast ausschließlich von Schnaps und Schmerzmitteln, als er endlich beschließt, seine Karriere zu beenden.
So kehrt er in seine Heimat Mississippi zurück und besucht seine kranke Pflegemutter (Jeanne Caldarera), die jeden Moment sterben wird. Die alte Frau will ihm ihr Haus hinterlassen, was ihm viel bedeutet. Doch sollte ihr Leben enden, bevor Jack seine Schulden bei der lokalen Mafiachefin Big Momma Sweet (Jean-Baptiste) bezahlt hat, wird das Grundstück an sie übergehen und seine Mutter hätte ihr Leben lang umsonst geschuftet.
Da begegnet ihm Annette (Thorne), die auf einem Wanderjahrmarkt arbeitet. Sie bietet ihm nicht nur eine Chance auf ein anderes, friedlicheres Leben. Durch Annette lernt er auch jemanden kennen, der ihm einen letzten Kampf verschaffen kann, mit dem er die Möglichkeit hätte, das Haus seiner Kindheit zu retten. Aber kann er diesen Fight überhaupt überleben?
Wenn ihr „Rumble Through The Night“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.
Deutscher Trailer zu "Chief Of Station": Action-Experte schickt "The Dark Knight"-Star auf Rachefeldzug*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.