Mein Konto
    In 3 Tagen wird aus allen Rohren geballert: Deutscher Trailer zur "John Wick"-Serie "The Continental"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Erst Anfang des Jahres gab es mit „John Wick: Kapitel 4" Action satt. Wer jetzt schon wieder nach einem Nachschlag verlangt, der kann sich auf das Serien-Prequel „The Continental“ freuen, das bereits in drei Tagen bei Amazon Prime Video erscheint.

    Mit „John Wick: Kapitel 4“ hat das Gun-Fu-Franchise neue Höhen erreicht. Das Action-Spektakel mit Keanu Reeves als Auftragskiller konnte an den Kinokassen vollends überzeugen und global fast 427 Millionen US-Dollar in die Kinokassen spülen. Ein fantastischer Erfolg für einen FSK-18-Streifen. Deshalb ist auch jetzt schon so gut wie sicher, dass irgendwann ein weiterer Teil der stylischen Baller-Orgie kommen wird.

    Dennoch müssen Fans auch in naher Zukunft nicht auf fantastisch choreografierte Action verzichten: Am 22. September 2023, also schon in drei Tagen, startet hierzulande die „John Wick“-Prequel-Serie „The Continental“ auf Amazon Prime Video. In dieser werden die Ursprünge des legendären Hotels aus der Filmreihe beschrieben.

    Zwar wird die Staffel nur aus drei Episoden bestehen, diese haben dafür jeweils eine satte Laufzeit von 90 Minuten. Den deutschen Trailer zu „The Continental“, in dem es schon wieder ordentlich zur Sache geht, haben wir euch oben eingebunden.

    Das ist "The Continental"

    Wer auf ein Wiedersehen mit Schnellschütze John Wick (Keanu Reeves) hofft, der wird leider enttäuscht werden, denn die Serie spielt in den 1970er-Jahren und damit einige Jahre vor der Geburt bzw. aktiven Karriere des beliebten Auftragskillers. Im Zentrum steht hier ein junger Winston Scott (in den Filmen: Ian McShane / in der Serie: Colin Woodell), der sich in einem verrohten New York mit einigen Problemen herumschlagen muss.

    Besonderen Ärger macht ihm dabei sein Bruder Frankie (Ben Robson), der den Zorn von Hotel-Besitzer Cormac („Braveheart“-Star Mel Gibson) und somit der gesamten Organisation auf sich gezogen hat. Doch Winston denkt nicht daran, klein beizugeben und plant gemeinsam mit einigen Verbündeten die Übernahme des Hotels.

    Neben Colin Woodell, Ben Robson und Hollywood-Veteran Mel Gibson gehören außerdem die aus „Supergirl“ bekannte Katie McGrath (als The Adjudicator) und Ayomide Adegun, der den Concierge Charon (und damit die jüngere Version der vom verstorbenen Lance Reddick gespielten Figur aus den Filmen) verkörpert wird, zum Cast der bleihaltigen Serie.

    Jetzt kostenlos (!) bei Amazon streamen: Dieser Mindfuck-Thriller mit "Spider-Man"-Star ist viel besser als sein Ruf

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top