In Bezug auf seine exklusiven Filme für den Streaming-Service hat Netflix einem seiner größten Publikumslieblinge offenbar eine Art Carte blanche ausgestellt. Aus „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“, seinem neuesten Comedy-Projekt für das große rote N, hat Adam Sandler nun jedenfalls eine regelrechte Familienangelegenheit gemacht. So spielen neben ihm selbst auch Ehefrau Jackie sowie die beiden gemeinsamen Töchter Sunny und Sadie wichtige Rollen in dem von Sammi Cohen („Crush Or Love“) inszenierten Spaß.
„Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ startet am 25. August 2023 weltweit exklusiv beim Streaming-Service Netflix.
Der Film basiert auf dem unter dem Pseudonym Fiona Rosenbloom verfassten Young-Adult-Bestseller von Amanda Stern. Der Roman ist in englischer Sprache auch hierzulande als Paperback, Hörbuch oder Kindle-Variante zu haben:
Falls die Verfilmung ein Hit werden sollte, könnte sie sogar recht zeitnah fortgesetzt werden. Eine von derselben Autorin verfasste Sequel-Vorlage* existiert nämlich schon.
"Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen": Das ist die Story:
Stacy (Sunny Sandler) ist gerade zwölf Jahre alt geworden. Das bedeutet, dass ein wichtiges Ereignis in ihrem Leben bevorsteht: ihre Bat-Mizwa – die große Feier zur Religionsmündigkeit für jüdische Mädchen. Neben ihren Eltern Danny (Adam Sandler) und Bree (Idina Menzel), ihrer Schwester Ronnie (Sadie Sandler) und dem Rest der Verwandtschaft sollen natürlich auch ihre Freund*innen und Klassenkamerad*innen dabei sein.
Stacy freut sich sehr auf diesen besonderen Tag. Doch so langsam wird sie auch etwas nervös. Denn nicht nur wird sie durch die Suche nach dem perfekten Kleid gestresst. Vor allem fragt sie sich nämlich, ob der süße Andy (Dylan Hoffman) sie während der Party vielleicht zum Tanz auffordern wird. Doch dann läuft nicht nur organisatorisch schief, was nur schieflaufen kann, sie muss plötzlich auch noch mitansehen, wie ihre beste Freundin Lydia (Samantha Lorraine) und ihr heimlicher Schwarm sich innig küssen …
Wenn ihr „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.
Reicht das für "Murder Mystery 3"? "Murder Mystery 2" ist Hit und (!) Enttäuschung zugleich für Netflix*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.