Was hat nicht alles schon Menschenleben auf dem Gewissen: Autoreifen, Jeans, Tomaten, Wasserrutschen und sogar Verhütungsmittel wollten uns schon an den Kragen. In die Reihe der abstrusen Mordmaschinen wird sich nun ein weiterer unwahrscheinlicher Killer einreihen. In „Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten“ terrorisiert – und das verrät uns eigentlich schon das geniale Wortspiel mit Slaughterhouse (Schlachthof) – ein FAULTIER (englisch: sloth) eine Gruppe von Studierenden.
Jetzt gibt es einen deutschen Trailer zum niedlichen Tier-Horror-Streifen, der sofort unser Genre-Herz erwärmen konnte! Glücklicherweise lassen die Verantwortlichen hinter „Slotherhouse“ kein genmutiertes Ungetüm auf uns los - stattdessen hat man sich für einen Faultier-Killer nach realem Vorbild entschieden.
„Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten“ wird ab dem 25. Januar 2024 auf DVD, Blu-ray und als VoD erhältlich sein und kann bereits jetzt bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden:
Und darum geht es in "Slotherhouse"
Emily (Lisa Ambalavanar) hat das College fast geschafft – und im letzten Jahr will sie es noch einmal richtig krachen lassen! Doch daneben soll die finale Studienzeit auch sehr politisch werden: So wird in ihrer Schwesternschaft zum ersten Mal gewählt. Als der Wahlkampf beginnt, finden Emily und ihre Freundinnen ein Faultier, das sie sofort verzückt. Könnte dieses niedliche Geschöpf die dringend benötigten Sympathiepunkte im Kampf um das politische Amt bringen?
Doch als sich schon bald die Leichen im Verbindungshaus stapeln, kommt ihnen ein grausiger Verdacht: Ist dieses zauberhafte Geschöpf etwa ein eiskalt mordendes Monster? Die Frage ist nun: Werden Emily und ihre Studien-Freund*innen dem Todesfaultier entkommen, oder wird es ihnen mit seinen messerscharfen Klauen doch noch das Leben nehmen?
Wer Trailer gerne im Originalton schaut, der findet hier noch einmal den englischen Trailer:
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.