Mein Konto
    Nur 2 Monate nach Kinostart: Gefeierten Marvel-Blockbuster schon in Kürze streamen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ohne Zack Snyder und die "Fast & Furious"-Reihe wäre das moderne Blockbusterkino nicht nur leiser, sondern auch weitaus weniger zärtlich.

    Mit „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ hat James Gunn eines der großen Marvel-Highlights der letzten Jahre abgeliefert. Nur zwei Monate nach Kinostart erscheint der Film als VoD.

    Hinweis: Dieser Artikel wurde angepasst, nachdem fälschlicherweise angenommen wurde, dass auch der DisneyPlus-Start auf den 7. Juli fallen würde. In diese Richtung ist bislang aber noch nichts bestätigt.

    Inzwischen ist es gang und gäbe, dass Blockbuster nach ihrem Leinwand-Release ziemlich schnell als Video-on-Demand zur Verfügung stehen. Beim Streaming-Dienst Disney+ zum Beispiel ist man es sogar gewohnt, dass Marvel-Kracher nur wenige Monate nach dem Kinostart im hauseigenen Streamingdienst des Maushauses zum Abruf bereitstehen.

    Bevor „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ bei Disney+ erscheinen werden (das Datum ist noch nicht bekannt), könnt ihr euch den Abschluss von James Gunns Superhelden-Trilogie aber als VoD besorgen, denn ab 7. Juli steht der Blockbuster bei Amazon Prime Video kostenpflichtig zur Verfügung. Den Film könnt ihr euch schon jetzt vorbestellen:

    Darum geht’s in "Guardians Of The Galaxy Vol. 3"

    Thanos (Josh Brolin) und Peter Quills Vater Ego (Kurt Russell) sind zwar Geschichte, aber die von ihnen verursachten Schäden sind nicht nur Universum, sondern auch innerhalb der Guardians Of The Galaxy immer noch spürbar. Während Star-Lord (Chris Pratt) noch immer Gamora (Zoe Saldana) hinterher trauert, hat seine Truppe die ehemalige intergalaktische Minenkolonie Knowhere zu ihrem Hauptquartier und einer Art Zufluchtsstätte für Ausgestoßene umgebaut.

    Der Frieden findet ein jähes Ende, als der mächtige Adam Warlock (Will Poulter), eine Kreation der rachsüchtigen Sovereign-Hohepriesterin Ayesha (Elizabeth Debicki), Knowhere attackiert. Um einen der ihren zu retten, begeben sich Star-Lord, Drax (Dave Bautista), Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) und Co. daraufhin auf eine kosmische Odyssee, die eng mit der traumatischen Vergangenheit von Rocket (Bradley Cooper) verknüpft ist, welcher einst vom High Evolutionary (Chukwudi Iwuji) erschaffen wurde...

    Fast ein Meisterwerk

    In der offiziellen FILMSTARTS-Kritik gab es für „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ mit 4,5 von 5 möglichen Sternen eine bockstarke Wertung. Damit ist der Marvel-Blockbuster nur hauchzart und der Höchstwertung und somit am Meisterwerkstatus vorbeigeschlittert. Eines der großen Highlights des Marvel Cinematic Universe ist James Gunn mit seinem Marvel-Abschied hier dennoch gelungen. Das macht das Fazit von unserem Autor Markus Trutt deutlich:

    „,Guardians Of The Galaxy Volume 3´ ist ein ebenso emotionaler wie befriedigender Abschluss von James Gunns MCU-Trilogie, bei dem jeder und jede aus der Chaoten-Truppe noch mal (mindestens) einen großen Moment bekommt, wobei Rockets tieftragische Hintergrundgeschichte alles zusammenhält. Taschentücher bereithalten!“

    Die offizielle FILMSTARTS-Kritik zu „Guardians Of The Galaxy Vol.“

    Wer „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ also Kino verpasst hat, bekommt in Kürze also die Möglichkeit, den Film nachzuholen und kann sich dann selbst davon überzeugen, dass das dritte Abenteuer der Guardians nicht nur richtig viel Spaß macht, sondern auch ziemlich ans Herz geht.

    "Indiana Jones 2" sollte eigentlich Horrorfilm werden – doch Steven Spielberg hat verhindert, dass wir diese Version jemals zu sehen bekommen!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top