Mein Konto
    Faustdicke Überraschung: Dwayne Johnson ist in "Fast & Furious 10" wieder dabei!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Eigentlich war die Sache ja schon durch, dass Dwayne Johnson jemals wieder im „Fast & Furious“-Franchise an seiner Seite von Vin Diesel mitwirken wird. Nun allerdings hat sich das Blatt offenbar gewendet.

    Sieben Jahre haben Dwayne Johnson und Vin Diesel öffentlich deutlich gemacht, dass sie sich nicht sonderlich riechen können. Es gab aber auch immer wieder Annäherungsversuche. 2021 hat Vin Diesel im November noch einmal versucht, Dwayne Johnson zurück in das „Fast & Furious“-Boot zu holen, nachdem dieser zwei Jahre zuvor im Spin-Off „Hobbs & Shaw“ an der Seite von Jason Statham die Muskeln hat sprechen lassen. Ohne Erfolg.

    Doch nun ist die Überraschung perfekt: Wie The Wrap exklusiv erfahren hat, gibt es in „Fast And Furious 10“ (aka „Fast X“) eine Post-Credit-Sequenz, in der Dwayne Johnson auftritt. Das ist deswegen eine große Sache, weil Dwayne Johnson – trotz der Avancen von Vin Diesel – hartnäckig darauf bestanden hat, nicht mehr Teil der Hauptreihe von „Fast & Furious“ zu werden.

    Was bedeutet die Rückkehr von Dwayne Johnson?

    Noch vor einem Monat hat Dwayne Johnson gegenüber CNN gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass er zurück zur „Fast & Furious“-Reihe kehrt (damit ist nicht das Spin-Off gemeint). Wie es scheint, haben Diesel und Johnson ihr Kriegsbeil nun begraben, was man letztlich nur als Gewinn für die Reihe werten kann. Denn „Fast 5“, in dem Johnson seinen Einstand im Franchise gefeiert hat, zählt für viele zu den Highlights der „Fast“-Saga – eben auch, weil Johnson hier als knallharter Supercop absolut grandios ist.

    Vin Diesel hat sich indes offenbar auch dazu bereit erklärt, sein Ego ein wenig zurückzuschrauben und vielmehr daran zu denken, was der Reihe guttut und hilft – und eine Rückkehr von Dwayne Johnson ist auf jeden Fall mehr als positiv zu verstehen für das „Fast“-Franchise. Wie die Post-Credit-Szene in „Fast X“ nun genau aussieht, bleibt abzuwarten. Schon am 17. Mai 2023 startet der Blockbuster hierzulande in den Kinos. Wie es scheint, dürfen wir aber damit rechnen, Johnson dann auch in „Fast 11“ in Aktion zu erleben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top