Mein Konto
    Im creepy Trailer zum brutalen Home-Invasion-Thriller "Little Bone Lodge" gibt‘s mächtig auf die Knochen
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Der in Kürze in Großbritannien anlaufende „Little Bone Lodge“ verbindet schon im Trailer recht geschickt Elemente diverser Subgenres des Schocker-Metiers: Psycho-Horror, Survival-Thriller und dann kommt offenbar auch noch Übernatürliches dazu …

    Little Bone Lodge“ ist die neueste Arbeit des deutschen Regisseurs Matthias Hoene („Warriors Gate“). Der in dessen britischer Wahlheimat gedrehte Film feierte seine Weltpremiere im März 2023 im Rahmen des alljährlich in London und Glasgow stattfindenden Horror-Events FrightFest. Die Kritiken fielen im Anschluss daran durchgehend positiv bis geradezu enthusiastisch aus.

    In seinem Produktionsland startet der Reißer nun am 22. Mai 2023 als Video-on-Demand. Wann und auf welchem Weg wir „Little Bone Lodge“ hierzulande sehen können, wurde bisher leider noch nicht bekannt gegeben.

    Ihr werdet euch nie wieder in den Wald trauen. Nicht mal tagsüber! Trailer zum Psycho-Horror "Bring Out The Fear"

    In der Hauptrolle ist „The Sandman“- und „Die Farbe aus dem All“-Star Joely Richardson zu erleben. An ihrer Seite spielen Sadie Soverall aus der Netflix-Fantasy-Serie „Fate: The Winx Saga“, Harry Cadby („Red Rose“), der ebenfalls in „The Sandman“ zu sehende Roger Ajogbe, Euan Bennet („Anna und die Apokalpyse“) und Neil Linpow („Nightmare - Schlaf nicht ein!“). Letzterer verfasste übrigens auch das Drehbuch.

    "Little Bone Lodge": Das ist die Story

    Wir befinden uns in einer isolierten Ecke der schottischen Highlands. Hier bewirtschaften Rose (Joely Richardson) und ihre Tochter Maisy (Sadie Soverall) eine im Laufe der Jahre heruntergekommene Farm. Ihre Situation wird dadurch erschwert, dass Roses Ehemann Arnold (Roger Ajogbe) seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt und sich zudem kaum artikulieren kann.

    Eines stürmischen Abends klopft es an der Tür des alten Hauses. Davor stehen der junge Matty (Harry Cadby) und sein stark blutender, älterer Bruder Jack (Neil Linpow), die um Hilfe bitten. Sie seien von der Straße abgekommen und ihr Auto habe sich überschlagen, berichten sie. Als ehemalige Ärztin kann Rose Jacks Wunden notdürftig versorgen, während Maisy sich mit Matty anfreundet.

    Durch einen Zufall stellt sich dann jedoch heraus, dass es sich bei den Neuankömmlingen um Kriminelle handelt, die auf der Flucht vor der Polizei sind. Rose, die noch immer vom Tod ihres Sohnes bei dem Unglück, das auch ihren Gatten verstümmelt hat, traumatisiert ist, macht sich deshalb große Sorgen um Maisy. Sie ist wild entschlossen zu verhindern, dass ihr etwas passiert …

    Wenn ihr „Little Bone Lodge“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Inglourious Basterds"-Star räumt mit Rassisten auf: Deutscher Trailer zum knallharten Alpen-Thriller "White Hell"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top