Mein Konto
    Neu auf Disney+: Einen der größten Schwarzenegger-Klassiker gibt's jetzt auch als Serie
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    James Camerons Action-Spektakel „True Lies“ zählt für viele zu den besten Filmen mit Arnold Schwarzenegger. Ob die Serien-Version da mithalten kann? Genau davon können sich Fans nun endlich auch in Deutschland selbst überzeugen. Exklusiv auf Disney+.

    „Conan“, „Total Recall“, „Predator“: Es gibt viele Schwarzenegger-Klassiker, die im Laufe der Zeit neu verfilmt, fortgesetzt oder anderweitig wiederbelebt wurden. Berühmtestes Beispiel: James Camerons „Terminator“, der nicht nur zahlreiche Fortsetzungen, sondern mit „Terminator: S.C.C.“ sogar eine Serien-Adaption bekam. Mit „True Lies“ folgt nun das nächste Cameron-Spektakel mit Arnold Schwarzenegger, dem in Serienform neues Leben eingehaucht werden soll.

    Nachdem die „True Lies“-Serie in den USA bereits am 1. März 2023 ihre Premiere feierte, ist es in Deutschland heute auch so weit. „True Lies“ ist seit dem 19. April 2023 endlich auch hierzulande verfügbar, exklusiv bei Disney+:

    Für Arnie-Enthusiasten gibt es in diesem Atemzug allerdings auch eine schlechte Nachricht. Denn Schwarzenegger ist in der Neuauflage nicht mehr mit von der Partie, ebenso wenig wie Jamie Lee Curtis. Die beiden wurden in der Neuauflage durch Steve Howey („Shameless“) und Ginger Gonzaga („She-Hulk“) ersetzt.

    Ihr wollt sehen, wie sich das neue Duo als Harry und Helen Tasker macht? Dann gibt es für euch erst einmal kein Vorbei an Disney+, wo die Serie exklusiv im Abo enthalten ist. Wer weiterhin mit Schwarzenegger und Curtis vorliebnehmen will, dem bleibt vorerst nichts anderes übrig, als zur DVD (!) zu greifen. Während Action-Fans rund um den Globus weiterhin auf die Blu-ray-Premiere des Films warten, ist das „True Lies“-Original derzeit in keinem Streaming-Abo und auch nicht als Video-on-Demand erhältlich.

    "True Lies": Re-Remake im Serienformat

    Wie der Titel bereits nahelegt, orientiert sich „True Lies“ an dem gleichnamigen Action-Meilenstein von James Cameron, der 1994 als erster Film überhaupt Produktionskosten jenseits der 100-Millionen-Dollar-Marke knackte. Was viele jedoch nicht wissen: Auch der Hollywood-Blockbuster war bereits eine Neuverfilmung – der französischen Action-Komödie „Der Joker und der Jackpot“ alias „La Totale!“.

    Die beste Heimkino-Nachricht des Jahres? Sci-Fi-Meisterwerk, Schwarzenegger-Kult & "Avatar" bald besser als je zuvor

    Im Zentrum der Geschichte steht einmal mehr Vorstadt-Ehefrau Helen Tasker, deren Leben eines Tages gehörig auf den Kopf gestellt wird, als sie feststellt, dass ihr Mann Harry nicht das ist, was er seit Jahren vorgibt zu sein. Der ließ seine bessere Hälfte nämlich stets in dem Glauben, seine Brötchen als Computerspezialist zu verdienen – in Wahrheit riskiert er jedoch Kopf und Kragen als internationaler Spion.

    Als Helen davon Wind bekommt, wird sie Hals über Kopf in den Agenten-Alltag hineingezogen. So treten die beiden schon bald gemeinsam als Duo für die gute Sache ein – und halten nicht nur das Schicksal der Welt in ihren Händen, sondern müssen ganz nebenbei auch so manche Herausforderung des Ehelebens meistern...

    Außerdem neu bei Disney+

    Der heutige Mittwoch hält für euch aber auch noch weitere Highlights bereit – vor allem, wenn ihr gerne Serien schaut. Ebenfalls ab sofort verfügbar ist so etwa „American Horror Story: NYC“. In der mittlerweile elften Staffel der populären Horror-Anthology-Serie erwarten euch New York City in den 1980ern und ein Virus, das die Bevölkerung heimsucht. Außerdem geht das mit Spannung erwartete „How I Met Your Mother“-Spin-off „How I Met Your Father“ in die zweite Staffel:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top