Mein Konto
    Breaking: Neue "The Big Bang Theory"-Serie in Arbeit!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Ganz Frisch wurde enthüllt, das eine neue „The Big Bang Theory“-Serie in Arbeit ist. Es soll sich um ein Spin-off handeln, bei dem die bisherigen Hauptfiguren womöglich in Gastrollen vorbeischauen werden.

    CBS

    Sheldon Cooper (Jim Parsons), dessen bester Freund Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Co. haben in der Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ zwölf Staffeln lang Freud und Leid des Nerd-Seins erlebt. Mit „Young Sheldon“ rund um die Erlebnisse des kleinen Sheldon Cooper (Iain Armitage) gibt es bereits eine Prequel-Serie. Und nun wurde enthüllt, dass ein neues „The Big Bang Theory“-Spin-off in Arbeit ist.

    Die Ankündigung gab es während des Presse-Events von Warner Bros. Discovery, bei dem deren neuer Streamingdienst vorgestellt wurde – bei diesem werden die bisherigen Dienste HBO Max und Discovery+ zusammengelegt. Der Name des neuen Warner-Streamingdienstes lautet dann ganz schlicht: Max. Die neue „The Big Bang Theory“-Serie soll dort veröffentlicht werden, sollte sie grünes Licht für die Produktion bekommen. Entwickelt wird sie von „TBBT“-Co-Schöpfer Chuck Lorre, der auch „Young Sheldon“ verantwortet.

    Sitcom mit neuen und alten Stars?

    Laut Variety befindet sich die Entwicklung der neuen Comedy-Serie noch in einem sehr frühen Stadium. Details zum Inhalt und zu möglicherweise zurückkehrenden Schauspieler*innen gibt es noch nicht. Bei Variety geht man aber davon aus, dass es sich um eine Serie mit jeweils einstündigen Folgen handeln wird und dass größtenteils ein neuer Cast im Vordergrund stehen wird. Die Stars aus „The Big Bang Theory“ könnten dann in Gastauftritten vorbeischauen.

    Streamingdienst Max: Big-Budget-Serien bestellt

    Für Streamingdienst Max sind übrigens auch noch weitere hochkarätige Serien geplant, die ebenfalls frisch angekündigt wurden und ziemlich aufwendig und auch teuer ausfallen dürften. So wurde die „Harry Potter“-Serie offiziell bestätigt, in der mit ganz neuen Darsteller*innen die komplette „Potter“-Saga noch einmal neu erzählt wird. Außerdem wurde die erste Staffel des „Game Of Thrones“-Prequels „A Knight Of The Seven Kingdoms” bestellt – damit ist nach „House Of The Dragon“ nun das zweite Spin-off offiziell in Arbeit.

    Neue "Star Wars"-Serie mit Yoda kommt bald zu Disney+: Wir haben die ersten 2 Folgen gesehen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top