Mein Konto
    Das gefeierte Serien-Highlight ist bald endlich zurück: Der lange Trailer zur 3. Staffel "Ted Lasso"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2024 sind u. a. "Nobody Wants This", "X-Men '97", "Shogun" und das Finale von "Star Wars: The Bad Batch".

    „Ted Lasso“ ist zurück. Ab dem 15. März gibt es neue Episoden auf AppleTV+. Zur Einstimmung auf die zwölf Folgen lange dritte Staffel gibt es nun den langen Trailer, der zumindest ein klein wenig zur Story verrät.

    „You Can’t Always Get What You Want“ singen die Rolling Stones im Trailer zur dritten Staffel der großartigen Comedy-Serie „Ted Lasso“, doch was heißt das für die beliebten Figuren rund um den von Jason Sudeikis gespielten Fußball-Coach? Im Trailer sieht es zumindest so aus, als würden alle angesteckt durch Teds positive Art den Widrigkeiten des Lebens ins Auge blicken – sogar Roy Kent (Brett Goldstein) lässt sich zu einem Lob hinreißen.

    Natürlich steht im Mittelpunkt der dritten Staffel auch die Auseinandersetzung von Ted und seinem einstigen Schützling Nate (Nick Mohammed), der nun West Ham United trainiert und als Jose-Mourinho-Wiedergänger auf der bösen Seite gelandet ist. Dabei arbeitet das „Wunderkind“ für Rebeccas (Hannah Waddingham) verhassten Ex-Mann Rupert (Anthony Head), dem sie natürlich unbedingt eins auswischen will. Doch gerade mit ihrem AFC Richmond stehen die Chancen auf einen Sieg mehr als schlecht. Laut der offiziellen Beschreibung von Apple wird der Aufsteiger in die Premier League von allen Seiten verlacht. Die Medien gehen von einem sang- und klanglosen Abstieg aus.

    "Ted Lasso": Die Wahrheit liegt nicht auf dem Platz

    Doch wer die bisherigen zwei Seasons von „Ted Lasso“ kennt (wer nicht: nachholen!), weiß, dass das Geschehen auf dem Platz oft nur ein sekundärer Teil der Handlung ist. Im Fokus stehen natürlich die Menschen. So positiv Ted im Trailer mal wieder wirkt (und sogar wie ein Fan zu einem Spiel von Nate im Stadion aufkreuzt), muss er sich doch in der dritten Staffel seinen persönlichen Problemen stellen. Und auch die anderen Figuren stehen Herausforderungen gegenüber. So hat sich Keeley (Juno Temple) bekanntlich mit einer PR-Firma selbstständig gemacht und muss nun erkennen, dass dies auch seine Schattenseiten hat.

    Am Ende dürfte aber die Gute Laune obsiegen – zumindest beim Publikum, gibt es doch kaum eine Serie in der jüngeren Vergangenheit, die so gekonnt das Herz erwärmt. „Ted Lasso“ ist „die super-kuschelige Lieblingswohlfühldecke, mit der man es sich vor dem TV gemütlich macht und einfach nur die beste Zeit verbringt“, schrieben wir so anlässlich des Starts der zweiten Staffel und hoffen nun, dass die dritte daran anknüpft. Ab dem 15. März 2023 wissen wir wie gesagt mehr. Wöchentlich gibt es dann neue Episoden der Comedy-Serie „Ted Lasso“. Hier ist auch noch mal der schöne kurze Teaser zur kommenden Season:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top