Mein Konto
    Vor dem "The Flash"-Trailer: Welten kollidieren auf dem dramatischen ersten Poster – und Batman wirft seinen Schatten voraus
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Jetzt dauert es nicht mehr lang: In der Nacht von Sonntag auf Montag wird während des NFL Super Bowl 2023 der erste Trailer zu DCs „The Flash“ mit Ezra Miller veröffentlicht. Das erste Poster zeigt, dass es episch werden dürfte…

    Warner Bros.

    Dass es bei Marvel im Multiversum durchaus mal ziemlich drunter und drüber geht, und Zeitlinien und Superhelden-Inkarnationen aufeinandertreffen, kennen wir aus dem MCU ja bereits zur Genüge. Aber bei DC? Da macht „The Flash“ ab 15. Juni 2023 im Kino auch die Multiversums-Wundertüte auf – und präsentiert uns unter anderem zwei (!) Batmans.

    All das wird nun im ersten offiziellen Poster zum Film bereits heftig geteasert. Zum einen deutet das dramatische „Worlds collide“ (Welten kollidieren) auf besagte Kreuzung verschiedener Realitäten hin. Und dann steht das Poster auch noch ganz im Zeichen von Batman – denn Barry Allen alias The Flash (Ezra Miller) scheint in der Bathöhle zu stehen, dramatisch angeleuchtet von einem in die Höhle einfallenden Lichtstrahl und überragt von einem gigantischen Bat-Symbol.

    Das erste Poster zu Warner Bros.
    Das erste Poster zu "The Flash"

    Wie es zur Kollision der Welten kommt? Barry Allen reist in Andy Muschiettis „The Flash”-Kinofilm wohl durch die Zeit, um den Tod seiner Mutter zu verhindern – und bringt dadurch so eines in der Kontinuität seiner Welt durcheinander. So trifft er nicht nur auf den „Justice League“-Batman (Ben Affleck) aus seiner Welt, sondern auch noch auf eine andere Version des Fledermausmannes – gespielt von Michael Keaton, auf dessen Batman-Revival sich viele DC-Fans schon mächtig freuen.

    Mit dabei sind dann u. a. auch noch Sasha Calle als Supergirl, Michael Shannon als General Zod, Antje Traue als Faora-Ul, Ron Livingston als Barrys Vater Henry Allen und Kiersey Clemons als Iris West. Welche diese Figuren wir dann auch schon im ersten Trailer zu Gesicht bekommen, erfahren wir am frühen Montagmorgen – das ist die Zeit, zu der wir hierzulande den ersten „The Flash“-Trailer erwarten, der beim Super Bowl Premiere feiert.

    Nicht nur "The Flash": Neue Trailer am Super-Bowl-Wochenende

    Am Super-Bowl-Wochenende werden traditionell zahlreiche Trailer und Spots zu großen Kino-Blockbustern veröffentlicht – und das nicht immer erst zum Spiel selbst, sondern auch schon in den Tagen zuvor. So ist zum Beispiel heute ganz frisch der allererste Trailer zum Boliden-Actioner „Fast & Furious 10“ mit Vin Diesel, Jason Momoa, Brie Larson und Co. hereingebrettert:

    "Fast X": Der erste Trailer zu "Fast And Furious 10" ist da – Vin Diesel, John Cena & Co. lassen es wieder krachen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top