Mein Konto
    Brutale Martial-Arts-Action trifft auf Okkult-Horror: Deutscher Trailer zum Kampfsport-Prügler "Hanuman: Shadow Master"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    In diesem knallharten Kampfsport-Reißer geht ein Nachtwächter einen Pakt mit dem Teufel ein, um obdachlose Kinder vor einem blutigen Ende zu retten. Der deutsche Trailer verspricht eine launig-gruselige Prügelorgie.

    Ihr habt mal wieder richtig Bock auf knallhart-rabiate Kampfsport-Action mit einer Prise Horror? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für euch, denn in „Hanuman: Shadow Master“ bekämpft ein Martial-Arts-Nachtwächter einen okkulten Clan, der nichts lieber tut, als unschuldige Kinder zu opfern. Der erste Trailer verspricht einen abgedrehten Genre-Mix aus Horror und waghalsiger Martial-Arts-Action.

    Hinter „Hanuman: Shadow Master“ stehen ein paar namhafte Genre-Größen: So wird die okkulte Klopperei von Prachya Pinkaew produziert, der 2003 den Martial-Arts-Überhit „Ong-Bag“ inszenierte. Hauptdarsteller D.Y. Sao hat sich bisher in erster Linie als Stuntman einen Namen gemacht und unter anderem in Filmen wie dem Marvel-Blockbuster „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ oder der Meta-Multiversums-Komödie „Everything Everywhere All At Once“ mitgewirkt. Inszeniert wird „Hanuman: Shadow Master“ von Pearry Reginald Teo, der sich mit wilden Genre-Mix-Streifen wie „Hexen – Die letzte Schlacht der Templer“ einen Namen gemacht hat.

    Der brutale Martial-Arts-Reißer „Hanuman: Shadow Master“ erscheint am 25. November auf DVD und Blu-Ray – kann aber bereits jetzt als VoD gekauft werden:

    » "Hanuman: Shadow Master" bei Amazon*

    Und darum geht es in "Hanuman: Shadow Master"

    An (D.Y. Sao) sucht einen neuen Job. Er bekommt eine Stelle als Nachtwächter in einem vor Jahren geschlossenen, inzwischen äußerst baufälligem Krankenhaus angeboten. Hier muss der kampfsporterprobte Berufsneueinsteiger bald feststellen, dass er bei seinen Rundgängen durch das marode Gebäude nicht alleine ist, denn das stillgelegte Hospital wird mittlerweile von Obdachlosen bevölkert. Er beginnt sich mit den von der Gesellschaft ausgestoßenen Seelen anzufreunden – doch sein neuer Arbeitsplatz stellt sich schon bald als Todesfalle heraus...

    Die Mitglieder eines mysteriösen Kults terrorisieren schon seit einer Weile die schutzlosen Bewohner*innen des Krankenhauses. Immer wieder werden von dort Kinder verschleppt, um mit ihnen blutige Rituale durchzuführen. Als sich An den religiösen Fanatikern in den Weg stellt, wird er kurzerhand ermordet. Doch hier endet die Geschichte noch nicht, denn im Jenseits trifft der tapfere Nachtwächter auf Hanuman, den Gott der Toten. Dieser stattet ihn mit übermenschlichen Fähigkeiten aus, um die Kinder vor den okkulten Mördern zu retten. Doch die Kraft kommt mit einem Preis – mit jedem Einsatz seiner neuen Kräfte verliert An ein Stück seiner Seele. Wie viel Zeit bleibt dem Kämpfer noch, um sein Schicksal zu erfüllen?

    Er war einst sogar zu brutal für eine FSK 18: Ex-Index-Sci-Fi-Horrorfilm à la "Alien" & "The Descent" erhält Uncut-Freigabe ab 16

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top