"Open Water 2" ist eine Fortsetzung, die keine Fortsetzung ist, sondern ein eigenständiger Film. Nur die Handlung ähnelt. Find ich so gar nicht schlecht. Nur, die Figuren gehen einem glatt am A***ch vorbei, weil die Darsteller weder gut Spielen können, noch die Dialoge irgendwie Hand und Fuß haben, und ab Minute 30 rumschreien, weil diese im Wasser sind. Wir haben kaum Musik im Film, und wenn Musik zu hören ist, dann ist es Partymusik. Die Kamerafahrten sind Anfangs in Ordnung und gut anzusehen, sobald das 'Drama' aber beginnt, ist die Kamera nicht mehr still.
Geklaute Idee des 1. Teils ohne einen Sinn. Schlechte Kamera, kaum Musikuntermahlung, schlechte Schauspieler, die keine Gefühle zeigen und 94 Minuten, die sich anfühlen, wie 2 Stunden 30 Minuten
Open Water 2: ist einfach nervtötend, pathetisch, dumm, einfallslos, keine Haie, miese Charaktere, eintönige Schauspieler, voller Logikfehler und Gejammer, keine Haie, noch ein paar mehr Logikfehler und Dummheiten, immer noch keine Haie, noch etwas Gejammer, ein paar dumme Dialoge obendrein, keine Haie, dafür aber noch etwas Blödsinnigkeiten und Logikfehler und weiterhin keine Haie – toll! Danke!