Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 19. März 2010
Ich schau den Film seit ungefähr einer Stunde und langweile mich maßlos.. inzwischen bin ich dazu rübergegangen im Internet zu surfen und diese Kritik hier zu verfassen.
Die Charaktere sind langweilig und abgedroschen, besonders das Mädchen geht mir mit ihrem Getue auf die Nerven. Die Story ist soo selten dämlich, dass ich nur noch mit den Augen rollen kann und Kinder, die cleverer sind als Erwachsene sind sowieso für die Tonne. Ich frag mich auch ehrlich gesagt WEN dieser Film ansprechen soll, denn selbst für Kinder finde ich ihn einfach viel zu dämlich. Wenn ich da an The Incredibles denke.. boa! Das war ein klasse Film für jung und alt.. intelligent, witzig, rasant.. so muss ein Film sein.
Und die Animation der Haare ist einfach nur schlecht!
Oh.. jetzt wurden diese Kinder gerad in das Haus gezogen.. vielleicht passiert ja jetzt mal was aufregendes und spannedes..
Aber.. OH MANN! Ein Haus mit einem Herz? Bahaha.. wer kommt bloß auf so was selten dämliches?!
Also, was einem da geboten wird, ist an Blödheit nicht zu übertreffen: Ein niesendes Haus, was sich dann auf einmal vom Keller löst und einen Spaziergang macht. Und im Haus steckt eigentlich die Seele einer verbitterten, fetten und natürlich auch toten Frau. Und wie kann dieser kleine fette Junge diese ganzen Geräte steuern? Bescheuert!
Also der Film ist einfach nur unterirdisch! Das kann man ja nicht mal Kindern zumuten! Frage mich ernsthaft wieso es durchweg so gut bewertet wird.